Willst du meine Freundin sein?

2 Antworten

Wer nicht wagt,der nicht gewinnt....nimm Deinen Mut zusammen und trau Dich....geh aufrecht und zielstrebig an die Sache....Selbstbewusstsein mögen Mädels......wird schon...viel Erfolg

Mein Freund ist auch auf ner anderen Schule. Ist eigentlich schön wenn du sie nicht jede Pause siehst. Trefft euch nach der Schule oder am WE. Und wie du sie fragen sollst. Sag ihr wie du fühlst und frag dann ob sie deine Freundin sein will. Viel Glück

Okay :) und Danke :)

0

Endlich mit dem Kapitel abschließen?

Im allgemeinen: es geht um den Jungen aus meinen vorherigen fragen. Ich wollte es mir nie eingestehen, dass ich etwas für ihn empfinde, allerdings ist es wohl so. Kurz gefasst: er hat eine Freundin ( ich könnte noch darüber diskutieren, ob er es ernst meint mit ihr, etc. , aber das ist unwichtig) . Wegen ihm schwankt meine mündliche Mitarbeit, allerdings habe ich das erraten jetzt einigermaßen unter Kontrolle, obwohl es mir immernoch oft passiert. -Er geht in meine Klasse. Hier meine Frage: wie kann ich mit dem Kapitel abschließen& es hinter mir lassen? (Ich habe ihm bereits überall entfolgt&gelöscht)

...zur Frage

Weiss nicht mehr weiter... Ex oder freundin?

Hab eine ex Freundin die ich immer noch liebe und sie tut es auch noch und wir vermissen uns gegenseitig das hat sie mir geschrieben und ich ihr auch... Allerdings sind wir beide in einer Beziehung und wir beide in einer fernbeziehung ich weiss nicht mehr weiter ich liebe beide und will beide aber ich will meiner freundin nich wehtun aber gleichzeitig macht mich es eifersüchtig meine ex mit dem neuen zu sehn... Sie ist mit dem neuen auch nich glücklich und würde mich gern wieder haben... Ich bin glücklich mit meiner freundin weiss aber net wie lang ich das mit der fern bz kann... Wenn ihr fragen habt zu irgendwas fragt ruhig... Mit meiner freundin bin ich 2 wochen zsm mit meiner ex 9 monate und meine ex mit dem 1 woche

...zur Frage

Warum schreibt er mir das er gerade nicht schreiben kann?

Hei Leute, ich weiß, ich interpritiere zu viel in so unnötige Sachen aber es muss sein. Also: Meine Freundin und ich haben meinem Schwarm geschrieben und wir haben beide Hi geschrieben und er dann zu meiner Freundin: Was willst du? Aber mir hat er geschrieben: Ich kann jtz nicht schreiben. Was ist damit gemeint will er später schreiben oder was? Also er schaut mich auch öffters an aber ignoriert mich auch manchmal auf whatsapp und es dauert immer 1 monar bis er meine nachricht öffnet. Sehr viele Mädchen stehen auf ihn und haben ihn angeschrieben und er schreibt immer das er kein Bock auf sie hat. Warum schreibt er mir dann sowas mag er mich wenigstens bisschen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich vermisse sie aber kann ihr das doch so nicht schreiben, was soll ich machen :0?

Eine "Freundin" (ich fühl mich mehr wie irgendein bekannter :/) von mir schreibt mich sehr selten an. Ich sie jetzt mittlerweile auch, weil ich immer Angst habe, dass sie von mir genervt ist! Aber sie antwortet meistens sehr nett und so und wenn wir dann mal nen Weilchen schreiben ist es auch nicht so, dass ich das Gespräch allein führe. Ich vermisse sie jedenfalls total, weil wir uns nur noch voll selten sehn und in der schule nichts miteinander zu tun haben. Sie lächelt mich zwar oft an, aber ich habe eigentlich son bischen das Gefühl, dass ich ihr egal bin... Achja ich bin in sie verliebt und sie nicht in mich, aber ich hatte gehofft, dass es dann wenigstens ne gute Freundschaft wird! aber ich kann ihr doch nicht schreiben, dass ich sie vermisse, wenn und mir vorkomme als wär ich ihr egal, wenn es dazu eigentlich keinen grund gibt... Ich bin deswegen in den letzten Tagen echt genervt und weiß ejnfach nicht was ich machen soll! Danke schonmal...

...zur Frage

Wurde meine Freundin von der Fanseite gesperrt?

Moin zusammen! Meine freundin wollte heute was auf facebook auf der Fanseite unseres Lieblingsstars was posten haben es abgeschickt aber man konnte es nicht bei besucherbeiträge sehn! Wurde sie gesperrt? Aber sie kann alle noch seine beiträge sehn und hat es geliket! Was stimmt da nicht

...zur Frage

Freundin steht auf meinen besten Freund, was darf ich, was nicht?

Eine relativ gute Freundin von mir steht auf meinen besten Freund. Er erwidert ihre Gefühle nicht und das weiß sie auch. Aber er ist nunmal mein bester Freund und wir kuscheln z. B. auch mal miteinander. Allerdings weiß ich, dass es sie verletzen würde, wenn wir das weiter machen. Wir nehmen in der Schule oder generell auf sie Rücksicht, wenn sie da ist. Aber wie sieht es aus, wenn wir beide uns allein zu einem Filmabend treffen? Darf ich mir ihm kuscheln oder wäre das einfach nur falsch? Ich weiß nicht weiter. Ich möchte das Kuscheln mit ihm nicht missen, allerdings möchte ich meine Freundin auch nicht verletzen... Wie sollte ich mich verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?