Wie soll ich auf die Anmachversuche dieses Mädchens reagieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es wäre ja schon ein Prinzip der Höflichkeit zurückzuschreiben. Erstens wirst du durch eine Antwort weitere Zuschriften ihrerseits nicht erhalten. Zweitens kriegt sie dann immerhin eine Nachricht.

Ich würde es äußerst begrüssen und cool finden, wenn du ihr nett schreiben,

dass du dich für Ihre Zuschriften bedankst aber du leider Ihre Zuneigung nicht erwidern kannst (also machs auf die nette Tour).

Warum ??

Weil es irgendwann mit vertauschten Rollen dir genauso gehen könnte:

Du magst ein Mädchen, schreibst ihr , gibts ihr Komplimente ... und nie kommt irgendwas zurück, vielleicht wäre dir irgendeine Nachricht von diesem Mädchen willkommener als ihr grenzenloses Schweigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimQuestion
04.02.2016, 21:26

Jo danke für die sehr elegante antwort:D

0

Was ist gegen Blocken einzuwenden. Ich hab mal einen aus meiner eigenen Klasse geblockt weil der so genervt hat.

LG Larry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimQuestion
04.02.2016, 21:23

Ok danke dachte nur es wäre bisschen "lebsch"

0

Du kannst sie entweder weiter ignorieren oder du schreibst ihr, dass du nichts von ihr willst. Gegebenenfalls frag doch genau nach, was sie überhaupt will.

Und wenn sie nicht aufhört, dann solltest du sie blocken, das ist ihr Pech und auch dein Recht, schließlich muss man sich nicht von jedem ärgern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr doch einfach das du nich direkt mit ihr schreiben magst?
Sag einfach das was du denkst vllt akzeptiert sie es ja.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimQuestion
04.02.2016, 21:24

Ok aber ichbbin nicht so der "ausdemkopfsprecher" 😄
Trotzdem thx

0
Kommentar von Herzchenherz
04.02.2016, 21:28

Oh oki 😅

0

Sag, dass du nichts von ihr willst. Hoffnungen machen bringt keinem was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimQuestion
04.02.2016, 21:20

Aber wie ohne hochnäsig zu erscheinen

0
Kommentar von user023948
04.02.2016, 22:21

Sag einfach wie es ist. Bau ein, dass sie nett ist! Sag, dass du keine falschen Hoffnungen machen willst, weil das ja unfair wäre! Sie muss es doch akzeptieren! Oder will sie ne Beziehung ohne Gefühle?😂

0

Sag ihr doch einfach das du nich direkt mit ihr schreiben magst?
Sag einfach das was du denkst vllt akzeptiert sie es ja.

Viel Glück 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die will nur einen Freund aus der zehnten um cool zu sein Block die einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimQuestion
04.02.2016, 21:22

Ok wenigstens sehr direkt😄

0
Kommentar von karo8236
04.02.2016, 21:23

ist an meiner Schule auch so aber bin neunte und mit vielen Zehnern befreundet die erzählen mir dass dann immer und dann frag ich die Mädchen immer hahahaha die wollen alle nur cool sein richtig dumm

0

Was möchtest Du wissen?