Willkonmen im Teich die Toilette ist hinten rechts?

1 Antwort

Mit Sumpf statt Teich
"Willkonmen im Sumpf, die Toilette ist hinten rechts"
könnte es auch der Serie M*A*S*H stammen.

Schneidezahn nach hinten verschoben, was kann ich machen?

Hallo

Ich hatte eine feste zahnspange vor paar Jahren, da mit dem Zahn alles in Ordnung. Nach der Zeit hat er sich wieder nach hinten verschoben. Der Schneidezahn ist oben rechts, kann man des irgendwie wieder nach vorne schieben ohne eine feste Spange tragen zu müssen?

Danke schonmal für jede Antwort

...zur Frage

Meine Goldfische jagen sich?

Hallo Leute,

es gibt ein Problem.

İch habe einen 500Liter Teich mit 15 Gold Fischen, die seit Jahren zusammen aufgewachsen sind. Heute Morgen habe ich gemerkt das da eine Gold fisch von den anderen Goldfischen angegriffen wird. Der oder die hat sich sehr langsam bewegt und hatte kaum Kraft. Deswegen habe ich ihm aus dem Teich genommen und in ein 90Liter Kübel rein gemacht. Ist sehr reuch und erschöpft. Meine Frage wäre ob sie sich Paaren wollen oder ist das ein Spiel ( was ich nicht denke). Weil die anderen Fische machen es unter sich weiter mit dem anderen Gold fischen (denke ich mal). Es sieht so aus das die Fische sich schon in den Pflanzen drin verstecken.

DANKE SCHONMAL IM VORRAUS!

...zur Frage

Molche und Kaulquappen

Ich war heue an einem Baggersee und habe 3 Qaulquappen und ein molch mitgenommen in einer Fasche. Kann ich die in meinen Teich daheim freilassen oder gehen die in den Plastikwannenteich ein? Das Wasser in meinem Teich ist seit 1-2 Jahren dort drin, er ist nicht gekippt. Oder muss ich Kranenewasser holen? Was fressen die eigetlich?

Sorry wenn ich mir jetzt erst gedanken drum mache, aber ich habe eben nicht wirklich drüber nachgedacht

...zur Frage

Seerosen befallen?

Hallo! Mir ist eine ungewöhnliche Struktur auf den Seerosenblättern aufgefallen. Sie scheinen von einem Käfer oder ähnlichem angefressen zu werden.

Weiß jemand was?
Oder was ich dagegen tun kann?

LG

...zur Frage

styrodur 40mm

hallo, was hält 40er styrodur denn für eine kälte ab,ich will meinen teichfilter damit dämmen weil ich das da habe. der filter steht 1,5m übern erdreich- bis zu welcher temperatur muss ich mir kein kopf machen zwecks einfrieren. danke

...zur Frage

Fisch im Teich hat kaum noch Wasser. Was tun?

Hallo, ich wohne zur Miete und im Garten ist ein kleiner Teich. Seit Jahren lebt dort nur ein Goldfisch. Nun ist der Teich fast ausgetrocknet und der Fisch hält sich in der Mitte auf, wo noch Wasser ist. Im Teich ist keine Pumpe. Der Fisch lebt also wirklich im Tümpelwasser. Regen ist nicht in Sicht, der den teich wieder befüllen kann. Kann ich den Fisch da kurz rausnehmen und in ein mit Regenwasser befülltes Gefäß umsetzen? Wenn ja, womit füttere ich den Fisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?