Willkommes Aushang Muster

2 Antworten

Auf jeden Fall mit dem passenden Firmenlogo und die Seminare der Firmen, Uhrzeit und Raum.

Aber wie formuliere ich es korrekt um?

0
@deathSushi

Setz doch um die entsprechende Firma einen Rahmen und dann die entsprechenden Info`s rein. Im letzten Seminarhaus wo ich war, hatten sie nach Themen sortiert und dann noch nach Tagesablauf für alle (Essenszeiten usw.). Fand ich jetzt persönlich etwas unübersichtlich.

0

Normalerweise steht ganz oben das Logo deiner Sushifirma (bei der du ja Verarbeiterin bist) ;-)

Danach reicht ein: Herzlich Willkommen!

Dann würde ich ein, zwei, drei Zeilen (je nachdem, wie viele Veranstaltungen ihr anbietet) auflisten und zwar nach diesem Muster:

Seminarraum 1_______Sushi für Anfänger__________Firma Sushi Import/Export_Logo

Wann die Pausen sind und welche Sushis ihr anbietet, würde ich durch den Seminarleiter klären lassen oder bei einer persönlichen Begrüßung.

PS: Denkt mal über einen großen Bildschirm mit Rechner nach, damit kann man das zB. mit Powerpoint prima realisieren.

Was möchtest Du wissen?