Willkommes Aushang Muster

2 Antworten

Auf jeden Fall mit dem passenden Firmenlogo und die Seminare der Firmen, Uhrzeit und Raum.

Aber wie formuliere ich es korrekt um?

0
@deathSushi

Setz doch um die entsprechende Firma einen Rahmen und dann die entsprechenden Info`s rein. Im letzten Seminarhaus wo ich war, hatten sie nach Themen sortiert und dann noch nach Tagesablauf für alle (Essenszeiten usw.). Fand ich jetzt persönlich etwas unübersichtlich.

0

Normalerweise steht ganz oben das Logo deiner Sushifirma (bei der du ja Verarbeiterin bist) ;-)

Danach reicht ein: Herzlich Willkommen!

Dann würde ich ein, zwei, drei Zeilen (je nachdem, wie viele Veranstaltungen ihr anbietet) auflisten und zwar nach diesem Muster:

Seminarraum 1_______Sushi für Anfänger__________Firma Sushi Import/Export_Logo

Wann die Pausen sind und welche Sushis ihr anbietet, würde ich durch den Seminarleiter klären lassen oder bei einer persönlichen Begrüßung.

PS: Denkt mal über einen großen Bildschirm mit Rechner nach, damit kann man das zB. mit Powerpoint prima realisieren.

Angst vor der Berufsschule und schlechten Noten, was tun?

Ich bin 16 Jahre alt und habe die erste Berufsschulklasse mit einen Ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen.

Heute komme ich wieder in die Berufsschule und hab tierische Angst vor dem Internat, und von dem das ich schlechte Noten schreibe, und jeder enttäuscht von mir ist weil jeder von mir erwartet das ich wieder lauter Einsen schreibe.

Ich bin zwar nicht dumm Notendurchschnitt: 1,2 und auf jeden meiner Firma Internen Tests und Schulungen hatte ich immer über 90% richtig.

Ich habe so viel Angst das ich aus Panik irgendwie nicht mehr lernfähig bin, ich hab zwar keine Angst das ich durchfalle oder so ich habe nur Angst keinen Ausgezeichneten Erfolg mehr Leisten zu können.

Ich habe auch richtig Angst vor dem Internat da ich sehr schnell Heimweh bekomme ich Sonntags Hinfahren muss und Samstags nachhause komme, und das 10 Wochen lang.

Was könnte ich gegen diese Angst und "Blockade" tun?

Bitte schnell Antworten um 16 Uhr muss ich los fahren!

...zur Frage

Schöne Texte oder Gedichte, die ihr vielleicht auch selbst geschrieben habt?

Hey hey hey meine lieben Freunde, ich bin ein recht .. kreativer Mensch, würde ich mal so behaupten ;D, und ich liebe schöne Texte, Geschichten und Gedichte, wobei schön ja ein weitgefächerter Begriff ist, und so meine ich das auch. Also Texte, die man liest und über die man noch lange nachdenkt, oder die einem einfach eine ganz besondere Stimmung vermitteln. Texte, die irgendwie - das klingt jetzt vielleicht dumm, aber ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll :D - magisch sind, ich hoffe ihr wisst, was ich meine ;) Das ganze gilt natürlich auch für Gedichte etc. Also eigentlich alle möglichen literarischen Erzeugnisse. Und da ich gerne komponiere und male, dienen solche Texte mir oft als Anreiz. Deshalb meine Frage und Bitte: Kennt ihr solche Texte etc, bzw habt ihr selbst so etwas geschrieben - und könnt es mir irgendwie geben? Also mit einem Link, oder in der Antwort oder als Nachricht .. da würde ich mich unglaublich darüber freuen !!

Vielen Dank schonmal !! :)

Alles Liebe - lala ♥

...zur Frage

kann mir jeman die berwerbung verbesserbn?

wäre echt nett wenn da mal jemand drübergucken könnte und mir tipps geben könnte.

persönliche daten sind verändert worden

Anja Mustermann Hermsdorf, 06. 04. 2008 Erich – Weinert Str. X 07629 Hermsdorf

Private Fachschule für Wirtschaft und Soziales Gewerbepark Keplerstraße X 07549 Gera

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zu Sozialassistentin

Sehr geehrte Frau Muster,

über Ihre Homepage habe ich erfahren, dass Sie Ausbildungsplätze zur staatlich geprüften Sozialassistentin anbieten.

Zurzeit absolviere ich ein freiwilliges soziales Jahr in der Kindertagesstätte in Offenheim. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und zu sehen wie sie sich entwickeln finde ich total interessant. Durch meine ruhige Art kann ich auch in schwierigen Situationen Konflikte zwischen Kindern gut klären. Ich habe sehr viel Geduld und bin kreativ.

Schon immer wollte ich mit Kindern jeder Altersklasse zusammen arbeiten, da es mir viel freude bereitet und es einfach schön ist zu sehen wie verschieden sie sich entwickeln.

Mit Hilfe dieser Ausbildung möchte ich mein persönliches Geschick vertiefen und selbstverständlich weiter schulen.

Der Bewerbung lege ich einen Lebenslauf, mein Zeugnis und eine Bescheidung meines freiwilligen sozialen Jahres.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Anja Mustermann

...zur Frage

Ich suche eine Idee für ein Polterabend womit man kreativ Geld sammeln kann.

Hallo

eine Kollegin  die selber bei so vielen Hochzeit migewirkt hat hat jetzt selber vor zu Hairaten nun würde ich gern für sie auch was schönen auf die beine stellen .

Da sie in einer großen Firma sehr bekannt und beliebt ist wollte ich auf eine kretive Art Geldsammel aktion zu machen .

 

 

...zur Frage

suche "auftragszeichner" für meine fantasygeschichte

hallo an alle! :)

ich schreibe inzwischen seit zwei jahren an einer fantasygeschichte. dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich sechzehn bin, geht also bitte nicht zu hart mit mir ins gericht!

weil ich mir das ganze aber gern bildlicher vorstellen und am ende eventuell auch vermarkten möchte, suche ich gerade nach jemanden, der solche bilder:

http://sandara.deviantart.com/art/Fire-Breathing-Dragon-313884678

... zeichnen kann und das auch auf wunsch hin tun würde. ich wäre euch dankbar für jeden tipp! :D

all the best

...zur Frage

Tagebuch, erste Seite?

Hey Leute,

Wie man in meiner letzten Frage schon lesen kann, würde ich gern wieder anfangen Tagebuch zu schreiben. Ich habe mir auch schon ein schönes Notizbuch bestellt und warte im Moment, dass es ankommt.

Jetzt stellt sich mir die Frage, was ich auf die erste Seite machen könnte. Ich will nämlich nicht einfach anfangen drauf loszuschreiben, weil ich irgendwie finde, das sieht komisch aus. Etwas zu zeichnen fällt weg, da ich leider komplett unbegabt bin 😂. Dann habe ich mir überlegt, ob ich einfach ein Zitat oder einen Spruch schreiben soll, aber schaut das nicht auch komisch aus, wenn auf der ganzen Seite nur in der Mitte ein Spruch steht? Oder habt ihr gute Sprüche, die man da hin schreiben könnte?

Falls es irgendwas zur sache tut, das Buch ist liniert und ich bin 15.

Liebe Grüße und danke für alle ernstgemeinten Antworten. Es ist mir irgendwie echt wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?