Willkommensgeschenk für Freund, könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Du kannst Ihm ein cooles T-Shirt von gute Marke holen und Gürtel oder Unterhosen von Calvin Klein.

Ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen .

Gutes kleines Geschenk für Freund (Fernbeziehung)?

Mein Freund hat bald Geburtstag. Wir leben aber in einer Fernbeziehung und bald nach dem Geburtstag gehe ich ihn besuchen und werde ihm sein richtiges Geschenk auch geben. Allerdings möchte ich ihm am Tag selbst einfach was kleines schicken. Klappt zeitlich nicht mehr direkt von vor aus, aber ich kann ihm was von einem Laden in der Nähe schicken. Habt ihr eine gute Idee?

...zur Frage

Schwester kommt aus Amerika wieder?! Willkommens Ideen?!

Hey, meine Schwester kommt in ca. 3 Wochen aus den Usa von einem Austauschjahr zurück. Was könnte man als Willkommensgeschenk oder Überraschung machen? Also Party ist nicht sehr gut, weil meine Eltern sie in Amerika abholen& sie dann in der Nacht ankommen. Hat jemand gut Ideen?

...zur Frage

süsses kleines Geschenk für meinen Freund, für zwischendurch :)

Hi Leute :) Ich wollte meinem Freund mal ein süßes kleines Geschenk zwischendurch machen, aber mir fällt nichts Besonderes ein. Bei Frauen ziehen Rosen doch fast immer, gibt es sowas Pauschales auch für einen Mann? :D Vielleicht habt ihr auch mal zu keinem besonderen Anlass was schönes gezaubert.

Es sollte nicht kitschig sein, persönlich ,schön und kompakt (nicht zuu teuer).

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Kleines süßes Geschenk für den Freund?

Hey :) Also am Freitag haben mein Freund und ich unseren ''Abschlussball''. Jedenfalls wollte ich ihm ein kleines, süßes Geschenk mitbringen. Jedoch habe ich noch nicht die perfekte Idee im Kopf, obwohl wir ''schon'' seit einem Jahr zusammen sind. Er ist übrigens 16, zockt gerne, fährt mtb, und geht boxen. Hat jemand von euch vielleicht eine süße Idee? :) Danke für Ratschläge usw.

...zur Frage

Kleines Geschenk zum Führerschein?!0.o

Ich habe einem Kumpel ein Geschenk zum Führerschein versprochen nur leider fällt mir nichts ein, habt ihr eine Idee? (Er ist kein süßes)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?