Willkommen in Gravity falls-gibt es die 2. Staffel , Folge 18,19,20 etc irgendwo auf Deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es noch nicht
Ich denke erst im Januar

Weil die englische Serie noch nicht erschienen ist die kommen erst im November

Also können wir uns noch ein bissel ärgern
Aber das Ende wird Gigantisch

"Was lange wert, wird endlich gut."

Am 25.03.2016 im Disney channel.Freu mich schon darauf. Falls du nicht warten kannst auf YouTube machen manche Leute reactions. Kannst mal nach schauen.

Die gibts niergendswo auf deutsch. Folge 18 und 19 wurden noch nicht mal auf Englisch ausgestrahlt...

sry meinte 19 und 20 wurden noch nie auf englisch ausgestrahlt

0