Willkommen bei den Sch'tis Anfang kostenlos

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei youtube scheint der ganze Film eingestellt zu sein. (Ich hoffe der Link funktioniert.)

Merci. ☺

0

Wenn, dann wäre das illegal, also wirst du hier keine hilfreichen Antworten bekommen ...

Wie wär's denn, wenn du zusammen mit einem Freund den Film ausleihst? Dann könnt und euch das Geld teilen und gemeinsam nen Film gucken macht doch immer Spaß, egal was für ein Film es ist.

Alternativ kannst du dir sicher auch diverse Zusammenfassungen durchlesen, guck z. B. mal auf Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Willkommen_bei_den_Sch%E2%80%99tis . Oder einfach mal nach "Willkommen bei den Schtis Zusammenfassung" googeln ...

Leider zu kurzfristig, da ich die Arbeit morgen schreibe. Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?