Willingen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willingen ist der Partyort schlechthin in der Umgebung (und falls ihr noch wissen wollt, wo es am besten ist oder sonst was, fragt ruhig, ich wohne da :D) in den Dörfern drumherum ist halt eher wenig los..Sind eben alles Kurörter und unter der Woche gibt's dann auch nicht so viel zum feiern, vielleicht denken das daher viele :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn für dich alt?

Willingen ist eigentlich als Partystädtchen überregional bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein natürlich nicht!!! Wir fahren da auf Klassenfahrt hin & wenn da Akte Leute sind,denk dran du wirst auch mal Rentner werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herz158
06.09.2016, 17:31

*alte

0

Was möchtest Du wissen?