Williams Christbirne essbar?

1 Antwort

Du kannst Sie essen (bedenke aber, dass die genausoviel Alkohol enthält wie der Schnaps) und du musst ein langes Dünnes Messer einführen und die Birne in der Flasche zerschneiden. Alternativ kannst Du auch die Flasche kaputtmachen oder mit dem Glasschneider ringsum einritzen und das Oberteil abbrechen.

Noch essbar? Oder heikel? Kühne-Joghurt-Dressing, seit 1 Monat geöffnet, im Kühlschrank aufbewahrt.

Habe vor einem Monat das Kühne Joghurt Dressing genutzt und seit dem im Kühlschrank aufbewahrt. Kann ich das noch essen? Es riecht erstmal nicht anders und Schimmel konnte ich keinen im Glas nicht sehen. Flasche siehe Foto. Was denkt ihr?

...zur Frage

Sind Möven essbar=)?

So eine frage. Stellen wir uns vor, ich habe nichts zum essen, und habe eine Möve gefangen.... Schmecken sie gut? oder sind sie gar nicht essbar?=)

...zur Frage

Veuve Clicquot Ponsardin Haltbarkeit

Hallo,

ich habe hier eine Flasche Veuve Clicquot Ponsardin Champagner von ca. 2010. Kann man diese noch trinken? Ein MHD hab ich auf der Falsche nun nicht gefunden. Online habe ich gesehen, hält sich so eine Flasche ca. 2 Jahre. Jemand Erfahrung?

Vielen Dank und viele Grüße

...zur Frage

Wo bekommt man Filmblut (Kunstblut), dass man essen kann.

Also ich meine Kunstblut, wass nicht schlimm ist, wenn man es im Mund hat. Also essbar.

...zur Frage

Alkohol auf leeren Magen? Vodka-O?

Was passiert, wenn man sehr selten trinkt, und dann auf leeren Magen 2 Gläser Vodka-O trinkt? Wird man davon schon etwas beschwipst? Was sollte man am besten vor dem Alkoholkomsum essen? Und wie lange vorher sollte man essen?

...zur Frage

Was passiert, wenn man eine volle Flasche in den Leergutautomaten steckt?

Bei Aldi etc. gibt es ja jetzt Automaten, welche die leeren PET Flaschen zurück nehmen. Was würde eigentlich passieren, wenn man statt einer leeren Flasche eine volle hineingibt? Wird die Flasche vorher gewogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?