Williams Birne im Schnaps

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nö hab ich nochnich aber ich kanns mir vorstellen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Josch,

Du kannst die Birne nicht mehr essen, sie schmeckt widerlich, ich habe das schon mal ausprobiert... Die Aromen der Birne sind in den Schnaps übergetreten.

Was Du aber machen kannst ist, eine solche Flasche wieder mit Birnenschnaps auffüllen: http://www.schnaps24.de/Schnaps/Williams-Christ-Birnenschnaps/Williams-Christ-Birnenschnaps-Birne-in-Flasche-gewachsen.html.

Stilecht ist das natürlich nur, wenn Du den gleichen Schnaps nimmst, es geht aber auch jeder andere.

Du solltest aber darauf achten, daß sie mit Schnaps bedeckt bleibt, sonst fängt die Birne evtl. an braun zu werden.

Gruss Horst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?