Willhaben Kunde zahlt nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und ist der "Kaufvertrag" rechtskräftig?

Verträge sind niemals rechtskräftig. Das können nur Urteile von Gerichten sein, wenn keine Rechtsmittel mehr eingelegt werden können.

Wenn morgen das Geld nicht drauf ist würde ich unter Fristsetzung mahnen und die Einleitung des gerichtlichen Mahnverfahrens androhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht schlecht aus. Wurdest wohl verarscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitgirl01
23.08.2016, 17:23

naja es war eine Frau, die eigentlich total nett geklungen hat, ihre Adresse hat sie mir auch gegeben.

0
Kommentar von Frederickk
28.08.2016, 15:52

Das ist ja das was sie machen. Sie wollen nett wirken und du vertraust ihnen dann dann wurdest du verarscht

0

Lass ihm vl noch ein bisschen Zeit. Bei mir dauert die Überweisung auch ab und zu bis zu 5 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitgirl01
23.08.2016, 17:24

Okay danke.

0
Kommentar von kevin1905
23.08.2016, 20:15

Aber nicht wenn du innerhalb von Deutschland papierlos überweist. Mehr al 1 Bankarbeitstag ist da NICHT statthaft.

0

Welchen Sonntag?

Überweisungen können am Sonntag wohl "ausgefüllt" werden aber es ist kein Bankarbeitstag.

Also wird diese Überweisung vor Montag nicht bearbeitet.

Wenn diese Überweisung nun tatsächlich unverzüglich gemacht wurde, Online und nicht beleghaft, könntest du sie vielleicht heute bekommen/bekommen haben. Morgen sollte sie dann da sein.

Auch zum Mail beantworten, nicht so ungeduldig. Manche Personen haben auch noch anderes zu tun uns sitzen tagsüber nicht am Computer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitgirl01
23.08.2016, 17:55

den Sonntag. Also vor 2 Tagen. Mir ist bewusst, dass am Sonntag nichts bearbeitet wird. Jedoch hatte ich sie immer spätestens am Dienstag. Habe zuvor nachgeschaut ob ich schon etwas bekommen habe, deswegen weiß ich das. Ja, ich habe auch etwas anderes zu tun, jedoch kann man nach einem Tag schon schreiben. Ich hoffe halt, dass sich das ganze im guten auflöst.

0

Die Überweisung dauert nicht länger, da die Banken nicht mehr mit dem Geld arbeiten dürfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitgirl01
23.08.2016, 17:26

bedeutet also, dass noch gar keine Überweisung getätigt wurde?

0

Was möchtest Du wissen?