Will zunehmen,aber wieso nur am Bauch :(?

7 Antworten

Du denkst zwar du nimmst nur am Bauch zu weil man es da auch am meisten sieht! Aber glaub mir, nach einiger Zeit nimmst du überall zu..

Ich mache viel Sport mein Normalgewicht ist da eigentlich um die 85 kg was mir eigt. keiner Zurtraut weil ich so "dünn aussehe" (Muskelmasse)

Im Moment habe ich leider wenig zeit für Sport und jetzt liege ich bei 96

man sieht es leider am Bauch stark (somit ist das 6 Pack weg)

aber auch am Rest des Körpers ! (Hosen, T-Shirts, restliches...)

Du machst das schon ;)

Vielleicht nimmst du am Beginn eher am Bauch zu und es verlagert sich mit der Zeit, wenn du mehr zunimmst.
Es wird sich bei Normalgewicht nagemessen an deinem Körper verteilen.
Mit Muskelaufbau könntest du auch zunehmen, auch sichtbar an Armen und Beinen.

Ja bin dabei,Muskeln an den Armen aufzubauen..mal sehen

0

dann wird man das nach einer Zeit sicher auch sehen, es braucht halt Zeit. Wichtig ist auch noch eine richtige Ernährung, die den Muskelaufbau unterstützt und nicht nur Fastfood, um einen Kalorienünerschuss zu erhalten. Viel Erfolg noch;)

0

OK ...

Also erstmal is 57kg auf 180cm kein normalgewicht habe das gleiche problem nur etwas anderst verlagert bei 201cm auf 75kg .

Habe auch vor einiger zeit angefangen gewicht zuzulegen und ja am anfang sieht es so aus als würde man nur am bauch zunehmen, aber nach einiger zeit verteilt sich das wenn du etwas trainierst erst recht !

Davon mal abgesehen ist es ja egal was normalgewicht oder übergewicht ist, jeder muss für sich selber entscheiden ob er sich damit wohlfühlt oder nicht !

Was möchtest Du wissen?