Will zunehmen, Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, trainieren! Sonst wirst du eher fett als muskulös :)
Iss zwischendurch auch nüsse, Haferflocken, eier und auch eine Dose Thunfisch ist voll mit eiweiss , eignet sich gut als Zwischenmahlzeit oder als beilage ;)
Genauso magerquark und schinken, rind, lachs und putenfleisch :)
Shakes kannst du dir auch machen, aus Magerquark oder buttermilch, dazu bananen und etwas zimt oder honig (achtung- nicht besser als zucker! )
Natürlich solltest du, vorallem wenn du sport machst, ausreichend trinken. Stilles wasser ist am besten.
Ein kleiner schwarzer Café vor dem training kann deine leistung etwas verbessern (koffein)
Pro Kilo Körpergewicht wären 2g eiweiss gut. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrBaHeisenberg
22.08.2016, 13:06

2g Eiweis pro Kilo kg ist zu viel und würde nur seinen Nieren schaden ohne einen Vorteil beim Muskelwachstum zu bringen. 1.4 - 1.6g sollte reichen.

0

Hayho ich hab das ebenfalls gemacht bzw mache das jetzt schon seit einem gutem halben Jahr. Klar kannst du währenddessen ins Fitnesstudio gehen. Das macht es allerdings ein wenig schwieriger zuzunehmen c: .Außerdem solltest du um einiges mehr Wasser trinken. Ich kann dir auch noch paar Tipps für's zunehmen geben wenn es dir schwer fällt c: Kannst mir auch deinen Skypnamen da lassen. Dann ist das ganze ein wenig einfacher . :)

Natürlich solltest du trainieren und nicht nur Essen. Es sei denn du willst fett werden und keine Muskeln aufbauen. Von nix kommt nix.

Trinken ist erstmal immer gut. Ob mehr oder weniger, liegt daran was du jetzt so trinkst.

Wenn du nicht schlicht fett und wabbelig werden willst, dann musst du deine Muskeln trainieren! 

Zunehmen durch Muskelmasse und sich fett fressen sind völlig verschiedene Dinge!

Was möchtest Du wissen?