Kann ich zuhause nackt rumlaufen?

10 Antworten

Mach doch einfach. Hab ich zu Hause auch immer einfach gemacht 😂 Auch wenn meine Mama und mein Bruder immer gemeckert haben 😂😂

Dann sag ihr doch "Kannst du mal grad nicht gucken" und dann kannst du rumlaufen wie du willst

sie hatt damals dein pimmellim nackt gesehn also intresiert es sie sicher jetzt auch nicht

Im Schwimmbad nackt duschen trotz Scham?

Hallo, Ich würde gerne im Schwimmbad nackt duschen gehen, traue mich aber nicht, weil ich Angst habe untenrum könnte was wachsen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Nackt schlafen, Angst wegen Eltern?

Hallo,
Ich M/14 würde gerne Nackt schlafen. Das Problem, ich habe Angst das meine Eltern reinkommen und mich nackt sehen. Zimmertür zuschließen kann ich aber wenn sie morgens mich wecken wollen fragen die bestimmt warum ich mein Zimmer abschließe.

...zur Frage

Nackt sonnen Mutter kommt rein?

Während ich mich in meinem Zimmer sonntekam meine mutter rein ich sagte warte hat sie aber ignoriert darf die das machen ? Den Rest kann sich jeder ja überlegen ich war untenrum nackt ps bin männlich....

...zur Frage

Meine Klasse geht ins Schullandheim

Meine Klasse geht nächstes Jahr ins Schullandheim. Dort gibt es nur Gemeinschaftsduschen. Ich habe Angst mich nackt vor anderen zu duschen. Kann mich jemand zwingen mich nackt zu zeigen? Ich bring es nicht über mich ganz nackt zu duschen, weil ich zuhause im BH dusche. Wie mach ich es mit dem Duschen?

...zur Frage

Angst mich nackt zu zeigen?

KEINE DUMMEN KOMMENTARE!!!Hallo ich bin 13 Jahre (m) ich brauche dringen euren Rat und zwar ich habe Angst mich vor meiner Mutter nackt zu zeigen weil ich denke es kommt dumm rüber vor 2 Wochen hat es mir gar nichts ausgemacht ich hab mich in meinem Zimmer komplett ausgezogen und bin sogar nackt durch die Wohnung gelaufen ich war dann mit duschen fertig und habe mich abgetrocknet sie kommt eigentlich immer ins Badezimmer rein und sieht mich immernsvkt aber seit 1 Woche habe ich Angst das es dumm rüber kommt könnt ihr mir mal Tipps geben das ich die Angst los bekomme

Bitte gibt mir Tipps und bitte keine dummen Kommentare

...zur Frage

Darf man im Schwimmbad in der Dusche nackt duschen?

Ich habe noch keinen nackt duschen gesehen bei uns im Schwimmbad ist das generell erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?