Will zu sehr Freundin haben?

10 Antworten

Im Prinzip einen ähnlichen Werdegang wie ich. Ich kann das ganze einfach mal aus meiner Sicht erzählen, das muss bei dir natürlich keines Weges auch so laufen ! Einfach nur damit du siehst wie sich das Leben verändert. Ich hatte auch mit 17 dann endlich meine erste freundin. Nachdem ich dann all das durchhatte was du auch durch hast, ich habe sogar über 1000€ in so Dating e-Books und so investiert 😂 Also bei mir war es vllt. sogar noch ernstlich heftiger. Im Prinzip war es ein halbes Jahr wirklich sehr sehr schön. Aber dann fing sie an mich zu nerven. Ich wusste nicht mal wieso. Ich brauchte einfach wieder dieses Gefühl von verliebt sein. Was halt leider in jeder Bezihung irgenwann nicht mehr da ist. Sondern eher zu liebe wird. Es viel mir unheimlich schwer Schluss zu machen aber ich hielt es einfach nicht aus. Ich sehnte mich nach diesem gefühl. Nachdem du dich jetzt auch sehnst. Das gleich passierte mir dann wieder und wieder. Jedes Mal verliebe ich mich um dann wieder mich zu fragen was da falsch läuft. Im entefeckt habe ich bei meiner jetzigen Bezihung gesagt, dass das so nicht weiter geht. Und bin nach langem recherchieren zu einem Entschluss gekommen. Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach der ,, GROßEN LIEBE " die mich von meiner inneren Lehre befreit und mich endlich glücklich macht. Aber im entefeckt wird einen das niemals glücklich machen. Weder ein anderer Mensch noch ein Auto noch ein Haus oder sonst irgendein Mist den uns unter anderem die Medien permanent einreden. Schau dir die ganzen Liebesfilme an. Überall immer diese Traurigen einsamen Personen die dann endlich den Partner finden der sie für immer glücklich macht. Aber in den meisten Fällen macht das eine vllt. 1-2 Jahre wenn überhaupt glücklich aber dann kehrt Normalität ein. Liebe ist nicht so wie sie uns weiß gemacht wird. Liebe ist etwas sehr sehr schönes aber sicherlich nichts was einen ( zumindest mich und sehr sehr viele andere nicht ) für immer und ewig von der inneren Lehre befreit. Der einzige Mensch der einen Glücklich machen kann ist man selber. Das ist natürlich mit einer Vergangenheit in der man nicht gerade der beliebteste war sehr schwer. Man war nie der tolle coole Kerl, und diese Unzufriedenheit versucht man dann zu stopfen. Aber das braucht man garnicht. Man muss nur einsehen das man sie hat und sich sehr viel mit seinen eigenen Gefühlen beschäftigen. Dann kann man das überwinden und wirklich glücklich werden. Natürlich sind das nur meine Erfahrungen. Aber nach meiner Erfahrung sind die Leute die in inneren glücklich sind auch die Leute die wie von selbst neue Frauen oder Männer je nach dem in ihr Leben ziehen und die tollsten Bezihungen führen. Nicht die jenigen die krampfhaft danach suchen und sich dann komplett für die Bezihung opfern, sozusagen.

Hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz (bzw. Schule) die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon...  

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend. 

Frage die Mädels auch mal ganz selbstverständlich nach gemeinsamen Unternehmungen und nimm eine Absage nicht zu schwer: Was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?! 

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die (jenseits 20) noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...  

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren 

Hab Geduld und gib nich auf du bist erst 17. Bis dahin versuch nicht zu obsessiv zu sein und genieß dein Leben dann kommt das schon irgendwann. Und so schlimm siehst du bestimmt nich aus, wer tut das schon?

Hat er recht jemanden für sich zu beanspruchen?

Hey bitte lest es euch durch.

Es hat alles angefangen das meine 2 besten Freunde immer mit 2 andere Mädchen abgehangen haben.der eine beste Kumpel Julian Nenne ich ihn mal ist dann mit einer von den beiden zusammen gekommen Nina. Nenne ich sie mal. Nach ein Paar Monaten hat Julian Zu meinem anderen Besten Freund nenne ihn Dominik Gesagt er soll es doch bei ihr probieren bei dem anderen Mädchen die noch nicht vergeben war . nenne sie Aliyah Das hat Dominik dann auch ein paar Monate lang versucht bekam aber keine Reaktion Bzw. Wollte Aliyah Es nicht.In dieser Zeit hat Dominik Sich schon richtig stark in Aliyah. Verliebt Obwohl von Aliyah Garnichts kam. Dann haben sie mich mit in die Gruppe genommen und wir haben halt angefangen immer ab und zu alle zusammen abzuhängen. Da ich vor 2 Monaten von meiner Freundin Betrogen wurde war ich halt traurig drauf. Daraufhin sagten die beiden zu mir ja da ist ja noch Aliyah Kannst dich ja an die ranmachen (war als ein Witz gemeint was ich bis dahin noch nicht gewusst Bzw. Realisiert hatte). ich fragte daraufhin verwundert wieso sie das sagen da ich auf dem Stand war Dominik Versucht es. Er widersprach und sagte ,ne ne Aliyah Will ja eh nix von mir kommt ja nix'. Dann habe ich tatsächlich angefangen mit ihr zu schreiben und wir verstanden uns total gut und fand sie auch vom Aussehen und Vom Körper echt Hübsch. Wir fingen an zu Flirten im Zeitraum von 2 Wochen hatte aber Dominik Nichts gesagt da er nicht gefragt hatte und ich es in dem zeitpunkt für nicht relevant gehaltne habe. Als ich das dann irgendwann Julian Meinen besten Kumpel erzählt habe ist er ganz Hystrrisch geworden und hat gesagt das das nicht geht weil Dominik Sie liebt. Ich war natürlich nicht sonderlich überrascht weil Dominik. Nicht immer die Fakten auf den Tisch bringt aber habe in der Zeit nicht dran gedacht das er doch für Aliyah Gefühle hat.

Wie dem aus sei habe ich es Dominik Erzählt und er war total schockiert und wollte das ich nichts mehr mit Aliyah mache und das er auf garkeinen fall will das ich mit Aliyah Zusammenkomme und wenn es so ist das die Freundschaft dann vorbei wäre obwohl wir (ich und Aliyah) Schon Gefühle hatten.ich fragte ihm wieso das er doch eh nix mit ihr zu tun hatte und das die sowieso nichts von ihm wollte.. Er sagte mir das er sie liebt und deswegen nur Dominik Aliyah haben kann und wenn Dominik Aliyah Nicht haben kann dann ich auch nicht. Aus Not habe ich dann gesagt das ich es lasse. Natürlich ging es nur paar Tage gut und fing wieder an mit ihr zu schreiben und hatten uns auch in dieser Zeit Getroffen und Geküsst und sie hat auch öfter bei mir übernachtet natürlich ohne sex. (Zeitraum von 3-4 Wochen). Jetzt sieht es so aus das wir uns so gut kennengelernt habe das ich schon sagen würde das wir uns ineinander richtig verliebt haben.

Ist es In Ordnung die liebe den freien Lauf zu lassen ? Manche sagen es ist nicht ok andere sagen er hat kein Recht auf sie ? Was sagt ihr ?

...zur Frage

Bin ich zu hübsch ?

Ich (m/17) habe mal gehört, dass Mädchen bei der Partnerwahl jemanden suchen, der nicht so gut aussieht wie sie selber. Nun hatte ich nochnie eine Freundin. Könnte es daran liegen dass sie finden, dass ich zu gut aussehe?

...zur Frage

Wie kann ich aufhören mich wie eine schl*mpe zu verhalten?

Ich bin weiblich und 17 Jahre. Mein gesamter Freundeskreis ist vergeben, bis auf mich. Ich hatte meinen ersten Kuss mit 12 und in den 5 Jahren habe ich mit 12 Typen rumgemacht, und mit einem geschlafen obwohl ich nicht mal mit ihm zusammen war. Generell bin ich eher der Kumpeltyp also mein enger Freundeskreis besteht hauptsächlich aus jungs und höre oft dass ich einfach nicht so Mädchen haft sprich zickig o.ä. Bin. Beziehungen hatte ich eine, die hat "ganze" 3 Monate gehalten. Ich habe psychische Probleme sprich depressionen und Bulimie wobei das seit Anfang diesen Jahres viel besser geworden ist. Ich fühle mich irgendwie viel wohler in meinem Körper und hasse mich nicht mehr selbst. seit Anfang diesem Jahres ist aber auch mein Verhalten zu Jungs eher unschön geworden. Das heisst ich habe alleine in diesem Jahr mit 6 unterschiedlichen Typen rumgemacht. Meistens beim feiern. Ich habe jetzt auch einmal vor 2 Wochen und letzte Nacht nach fest bei Typen/flüchtige kumpels gepennt weil ich keine Möglichkeit mehr hatte nach Hause zu kommen. Bei einem lief garnichts und habe auch in nem anderen Zimmer geschlafen aber gestern habe ich fast mit einem geschlafen. Ich Weiss nicht was mit mir los ist und warum ich dass alles mache. Ich möchte das nicht mehr. Ich Weiss nicht warum ich so Bestätigung suche.

...zur Frage

Sollte man ehrlich sein wenn mann Jungfrau/ungeküsst ist?

Guten abend. Also ich bin neulich m21 geworden. Hatte aber keine intimen Erfahrungen mit einer frau/Mädchen ( ich will es natürlich unbedingt) ich will aber halt warten bis ich eine finde die ich mag usw. Meine frage währe ob ich wenn ich eine habe ihr sagen soll das ich nichts darüber weiß? Ich gehe mal davon aus das die Freundin jünger sein wird währe das nicht peinlich wenn eine jüngere um die 16-18? Einen 21 jährigen entjungfert? Oder gibt es frauen/Mädchen dennen sowas gefällt wenn der junge "unberührt" ist? Vielen dank und schönen abend!

...zur Frage

Ist das normal bei Freundschaft zwischen jungen und mädchen oder hab ich eine chance?

Wir haben uns zu 4 getroffen (2 Freundinen und der cousin von Freundin A) wir sind dann einfach durch die Stadt gelaufen. Wir sind dan irgendwann stehen geblieben und haben einfach nur geredet. Immer wenn ich mit Freundin B geredet habe haben wir uns in die augen geschaut so 1-5 min je nach dem wie lange wir geredet haben. Früher war das nicht so (ich hab ihr nie in die augen geschaut weis aber nicht ob sie mir da schon in die augen geschaut hat) sie war/ist in jemanden verliebt aber er liebte sie nicht und seid dem geht sie ihm voll aus dem weg und redet nur noch schlecht über ihn. Sie meinte auch er ist ihr fast egal geworden. Hab ich bei ihr eine chance oder ist das normal das wenn jungen mit mädchen befreundet sind sich beim reden in die augen schauen?

...zur Frage

Nachts mit Mädchen getroffen?

Hallo, Ich habe ein Problem. Ich hab mich letztens mitten in der Nacht mit einem Mädchen getroffen. Ich konnte in dieser Nacht nicht schlafen und habe deshalb noch mit einem Mädchen geschrieben das auf mich stand. Ich hatte in der Nacht irgendwie das Bedürfnis jemanden zu Küssen. Also hab ich sie gefragt ob sie sich noch mit mir treffen will. Sie hat ja gesagt und wir haben uns getroffen. Ich habe sie dan auch ziemlich schnell geküsst und sie hat es auch erwiedert. Wir haben dan auch etwas rumgemacht. Jetzt fühle ich mich aber ziemlich schlecht weil sie eigentlich nicht mein Typ ist und ich auch keine Gefühle für sie hatte. Ich bin übrigens 15 Jahre alt, fast 16. Jetzt ist meine Frage, ist so ein Verhalten normal? Weil ich komm mir ziemlich schlecht vor. Ich wünschte ich hätte das nie getan.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?