Will zu Konzert aber An dem Tag Hochzeit (BITTE HELFEN)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zur Hochzeit.

Wenn du nicht zur Hochzeit gehst, weil dir das Konzert wichtiger ist, Wird dein Onkel vielleicht enttäuscht sein. 

Was ist dir wichtiger? 

Da kann man dir nicht helfen.. Es sei denn du hast einen eineiigen Zwilling von dem dein Onkel nichts weiß.. Also bleiben dir nur die Möglichkeiten, entweder du gehst zur Hochzeit deines Onkels oder du enttäuscht ihn ggf. und vergnügst dich lieber auf einem Konzert, was es in der Regel öfters gibt.. Die Entscheidung liegt bei dir..

Konzertbegleitung gesucht - Wo Posten?

Ich suche für ein Konzert eine Konzertbegleitung. Das Konzert findet in Berlin statt. ich habe schon auf Facebook in einigen Fanseiten etwas gepostet ! Wer kennt andere gute Internetseiten wo man wegen einer Konzertbegleitung etwas Posten kann ?

...zur Frage

Wie lange warten für gute stehplätze beim Konzert?

Im November findet in Berlin das Bastille Konzert statt. Beginn ist 20 Uhr, wann ist man am besten da damit man Plätze möglichst nah an der Bühne hat? Vielleicht besucht einer von euch ja regelmäßig Konzerte und kann aus Erfahrung sprechen!:)

...zur Frage

schulbefreiung bei Hochzeit des Onkels?

Kann man sich für einen Tag von der schule, wegen der Hochzeit des Onkels befreien lassen und falls wer es schon mal gemacht hat ob es ging oder nicht bitte schreiben. Danke schonmal

...zur Frage

o2 world berlin oberrang, sicht - lohnt sich das?

In einem halben Jahr findet das One Direction Konzert in Berlin statt. Da alle anderen Konzerte in Deutschland so gut wie ausverkauft sind, bleibt mir nur noch Berlin. Dort sind aber nur noch Plätze im Oberrang frei. Nun zu meiner Frage.. Weiß jemand wie die Sicht in der o2 world Berlin im Oberrang ist ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Pakistanische hochzeit?

Hi Leute ich habe eine Frage wie ist das mit einer pakistanischen Hochzeit wie viele Tage wird die gefeiert? Wie heißen welche Tagem was zieht man an und was wird an welchem Tag gemacht? was sind so die traditionen ?und was wird dort am meisten gegessen?

...zur Frage

Darf ich mit 16 Jahren auf ein Konzert, welches um 20 Uhr beginnt (Mojo-Club Hamburg)

Hallo Leute,

es findet ein Konzert von einem Rapper im Mojo-Club statt und da würde ich gerne hingehen. Um 20 Uhr fängt es an, aber da ich noch nie auf ein Konzert war, wüsste ich gerne, ob ich da überhaupt reinkomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?