Will zu einen Mädchen ohne das meine Eltern es wissen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Busse & Bahnen fahren doch fast überall. Damit kannst du ganz einfach fahren ohne das deine Eltern es wissen. Obwohl du es vielleicht in Erwägung ziehen solltest es ihnen zu erzählen. Dann können Sie dich auch finanziell unterstützen.

Du willst jetzt mal was für Deine Fitness tun und fängst mitten im Winter mit intensivem Fahrradfahren an. Angeblich fährst Du zu einem Kumpel.

Frag irgendjemanden den du vertraust ( bekannter . Bester freund ) oder Bus ? Aber natürlich nur mit Erlaubnis alleine mit Bus ! Oder sag zu deinen Eltern du gehst zu einem freund und von diesem freund die Eltern können dich ja fahren oder so

Fabian24680082 16.01.2017, 00:35

Problem ist meine Eltern glauben das nicht so schnell wenn ich eben mal sage ich gehe zu einem Freund der 20KM weg wohnt 

0
Benjamin2409 16.01.2017, 00:37

gehst du mit deiner Freundin in die selbe klasse ? Und ist dein Freund auch in der klasse? Wenn dann sag du fährst nach der schule mit deinem freund mit zu ihm aber dabei fährst du mit zu deiner Freundin und du könntest sicherheitshalber deinen freund fragen ob er für dich lügt

0
Fabian24680082 16.01.2017, 00:43
@Benjamin2409

Nein leider nicht sie hat die schule gewechselt und enge freunde hab ich auch nicht in der klasse nur in meiner parallel klasse aber der hat einen anderen stunden plan und hat entweder früher oder später aus

0

Bus? Bahn? Aber ganz ehrlich, wenn mein Freund keine 20km mit dem Fahrrad für mich fahren würde, wäre er die lägste Zeit mein Freund gewesen..

Was möchtest Du wissen?