Will youtube Videos drehen, habe aber angst vor hater, was tuun? :(

Das bin ich :( :( - (Youtube, Angst)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Candy,

wenn du das gern machen möchtest, ist das doch eine schöne Idee. Außerdem solltest du dir darüber bewusst werden, dass die Leute, die gehässige Posts schreiben, weil ihnen was nicht gefällt, diejenigen sind, die sich in dem Moment megamäßig(!) blamieren. Nicht du!

Mal ehrlich, wer in der heutigen Zeit immer noch nicht verstanden hat, dass andere nicht dazu da sind, um all ihre Projekte auf sie abzustimmen, ist wirklich nicht zu beneiden.

Wegen solchen Leuten sitzen viel zu viele Menschen weinend und völlig fertig an ihren Computern, nachdem sie solche Kommentare erhalten haben. Aber meist liegt es überhaupt nicht an ihnen, sondern daran, dass die Nörgler einen Grund brauchen, um ihre eigene Unzufriedenheit im Leben ausbügeln zu können. Es ist fast so, als ob sie beim Schreiben in einen Spiegel sehen würden. Oft scheint es so, als würden sie sich von der Trauer und dem Leid derer, die sie beleidigen, "nähren". Das Beste wäre, ihnen keine Beachtung zu schenken und ihr Ego "hungern" zu lassen. Denn ihr Problem mit deinem Video muss nicht dein Problem sein. Hab Spaß dabei und glaub an dich. :)

Was das Stalking betrifft, sei einfach vorsichtig, was du in deinen Videos und Kommentaren/Nachrichten von dir preisgibst. Wenn du z.B. mal draußen filmst, achte darauf, eventuelle Straßenschilder vor dem Posten unleserlich zu machen (oder jemanden um Hilfe zu bitten), damit niemand, der das Video sieht, einen Anhaltspunkt auf deinen Wohnort bekommen kann.

Liebe Grüße und viel Spaß bei deinen Videos. :)

~ Kleine Wespe

Ach scheiß auf hater ignoriere sie und wegen stalker gib keinem deinen richtigen namen. die die dich auslachen auch ignorieren und wahrscheinlich sind sie neidisch das ist zwar deine 3. frage aber es ist doch gut wenn jemand neidisch ist. und das aussehen, darüber denkt jeder anders

Hater sind eben immer da. Das ist halt so und kannst du auch nicht ändern. Aber wenn du erstmal deine Leute gefunden hast, die dich unterstützen, dann werden sie dich verteidigen :D