Will youtube Videos drehen, habe aber angst vor hater, was tuun? :(

...komplette Frage anzeigen Das bin ich :( :( - (Youtube, Angst)

6 Antworten

Hi Candy,

wenn du das gern machen möchtest, ist das doch eine schöne Idee. Außerdem solltest du dir darüber bewusst werden, dass die Leute, die gehässige Posts schreiben, weil ihnen was nicht gefällt, diejenigen sind, die sich in dem Moment megamäßig(!) blamieren. Nicht du!

Mal ehrlich, wer in der heutigen Zeit immer noch nicht verstanden hat, dass andere nicht dazu da sind, um all ihre Projekte auf sie abzustimmen, ist wirklich nicht zu beneiden.

Wegen solchen Leuten sitzen viel zu viele Menschen weinend und völlig fertig an ihren Computern, nachdem sie solche Kommentare erhalten haben. Aber meist liegt es überhaupt nicht an ihnen, sondern daran, dass die Nörgler einen Grund brauchen, um ihre eigene Unzufriedenheit im Leben ausbügeln zu können. Es ist fast so, als ob sie beim Schreiben in einen Spiegel sehen würden. Oft scheint es so, als würden sie sich von der Trauer und dem Leid derer, die sie beleidigen, "nähren". Das Beste wäre, ihnen keine Beachtung zu schenken und ihr Ego "hungern" zu lassen. Denn ihr Problem mit deinem Video muss nicht dein Problem sein. Hab Spaß dabei und glaub an dich. :)

Was das Stalking betrifft, sei einfach vorsichtig, was du in deinen Videos und Kommentaren/Nachrichten von dir preisgibst. Wenn du z.B. mal draußen filmst, achte darauf, eventuelle Straßenschilder vor dem Posten unleserlich zu machen (oder jemanden um Hilfe zu bitten), damit niemand, der das Video sieht, einen Anhaltspunkt auf deinen Wohnort bekommen kann.

Liebe Grüße und viel Spaß bei deinen Videos. :)

~ Kleine Wespe

  1. Wenn du ansgt hast, dann lass es
  2. ich finde dich dafür viel zu jung! Warte noch drei, vier jährchen! Mindestens!

Das wars C - : :D Hahahahahahahifnriq3nignweipi bi2 ip wi ibnwriutw inv9nevr g2fpvergq´3nig be´r neriqrger gi iea rgnvi ierqng vu nreijtz 3 view 3 vw rz 3i2 tgk 454mgvobergobrj4vkmer g3i4 veri gr3g 3ig 3 5 iningr3t3t jifenigew giqgnwri nwiwbru ugrene uwnifnwrt i ig rt i fireutuwqnnpigre ufuiebrt iubuwr u fe 4 5i fwe 45 i r24545466 jih ie 00943 i ifevigr43 .

Hast du verstanden, was ich als letztes geschrieen hab? Nein? DANN IST MEINE GEHEIMSCHRIFT JA GELUNGEN!!!! MUAHAHAHAHAHHAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wenn du gute Ideen hast, und die umsetzen kannst, versuch es einfach mal. Sachen kann es nicht!

Hater sind eben immer da. Das ist halt so und kannst du auch nicht ändern. Aber wenn du erstmal deine Leute gefunden hast, die dich unterstützen, dann werden sie dich verteidigen :D

Ach scheiß auf hater ignoriere sie und wegen stalker gib keinem deinen richtigen namen. die die dich auslachen auch ignorieren und wahrscheinlich sind sie neidisch das ist zwar deine 3. frage aber es ist doch gut wenn jemand neidisch ist. und das aussehen, darüber denkt jeder anders

Du hast gute Ideen und hast Spaß daran? Mach es! Ist doch egal, wenn dich ein paar Leute "haten", dir muss es Spaß machen.

Du willst nur Aufmerksamkeit und Ruhm? Lass es!

Nein, ich sehe wieviel spaß die anderen youtuber dabei haben...

0
@Candy456

Habe mich bei "Aufmerksamkeit und Ruhm" auch viel mehr auf viele in dieser Community bezogen, die fragen, wie sie auf YouTube schnell viel Geld verdienen können.

Aber auch viele YouTuber wollen einfach nur berühmt werden und nicht irgendetwas "rüberbringen". Gemerkt hat man das bspw. an "SexyJulia", die einfach nur Aufmerksamkeit wollte, um jetzt immer mehr in die Medienbranche einzusteigen.

0

Was möchtest Du wissen?