Will wissen ob so ein Bart in Deutschland für einen 16 jährigen üblig ist.

Bart - (Haare, Deutschland, Männer)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasier ihn lieber ab.

Das sieht lächerlich aus...

hier darf jeder machen, was er will. Etwas seltsam sieht's zwar aus, aber unsere Bundeskanzlerin sieht auch seltsam aus. ;-)

Naja du kannst machen was du willst und was dir gefällt. Aber ich an deiner Stelle würde es abrasieren