Will wissen ob so ein Bart in Deutschland für einen 16 jährigen üblig ist.

Bart - (Haare, Deutschland, Männer)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasier ihn lieber ab.

Das sieht lächerlich aus...

hier darf jeder machen, was er will. Etwas seltsam sieht's zwar aus, aber unsere Bundeskanzlerin sieht auch seltsam aus. ;-)

Naja du kannst machen was du willst und was dir gefällt. Aber ich an deiner Stelle würde es abrasieren

16 Jahre alt wie schnell wächst der Bart nach?

Hy, ich 16 habe gestern meinen Bart rasiert, es war kein richtiger Bart sondern eher so lockige kleine Haare. Jetzt habe ich eine Frage wie lange das dauert bis der Bart so nachwächst sieht zurzeit so aus wie auf dem Bild

...zur Frage

Wird in Rasierseife Haarwuchsmittel reingemacht, damit die Hersteller mehr verkaufen?

Kann es sein das in Rasierseife, -schaum und -gel Haarwuchsmittel drinsteckt? Denn dann würden die Hersteller mehr verdienen, weil man sich häufiger rasieren und ihre Produkte (Rasierseife und -klingen) kaufen müsste.

...zur Frage

Was kostet es den Bart definitiv loszuwerden?

Was gibt es eigentlich so für Methoden die Barthaare komplett für immer loszuwerden, wieviele Behandlung braucht man und was würde das kosten? Und würdet ihr das machen oder gibt es da Nachteile? Und könnte ich das vielleicht über die Krankenkasse abrechnen, wenn ich meinem Psychiater erzähle dass ich mich mit Bart wie ein Affe fühle, und deswegen an Angstzuständen leide?

LG

...zur Frage

Was wäre mit Robert Thompson und Jon Venables passiert, wenn sie die Tat in Deutschland verübt hätten?

Die Zwei 10 Jährigen haben in England aus Spaß auf Grausame Art und Weise einen 2 Jährigen Jungen umgebracht. In England mussten sie 8 Jahre in Gefängnis. Weil man in Deutschland unter 14 Jahren nicht Strafmündig ist, wollte ich fragen, was mit den beiden passiert gewesen wäre, hätten sie in Deutschland gelebt und dort die Tat verübt ?

...zur Frage

Dauer des Bartwuchses?

Ich bin 15 rasiere mich seit ich 14 bin und seit ich 13 bin hatte ich einen pflaum. Ich weiß in meinem Alter haben die wenigsten einen Bart und man kann den Bartwuchs nicht wirklich beschleunigen. Mir wächst der Bart überall ziemlich dicht nur an den Wangen ist er noch fast garnicht. Ich bin übrigens der ungeduldigste Mensch dieser Welt und will wissen wielange ich ungefähr noch warten muss bis mir ein richtiger voller Bart wächst. Kann man zwar schwer sagen aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Dankeeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?