Will wieder zur Freundin.. :/?
Hallo!
Ich bin weiblich und 19, genau wie meine Freundin. Wir sind 4 Monate zusammen und ich war bis heute bei ihr. Ich bin zwar froh, wieder daheim zu sein, aber ich wäre am Liebsten noch ein-zwei Wochen bei ihr geblieben. Meine Ausbildung fängt bald an und hier zu Hause unternehmen wir einfach nie irgend was..Bei meiner Freundin waren wir den ganzen Tag unterwegs, es macht extrem Spaß und war so toll. Ihre Familie fängt auch endlich an, mehr auf mich zuzukommen und meinten oft, wie süß wir zusammen wären. Versteht mich nicht falsch! Ich mag es zu Hause, aber ich würde die Zeit vor der Ausbildung gerne mehr mit meiner Freundin verbringen, weil ich danach nur noch lernen kann. Ich war eine Woche bei ihr und schrieb meiner Familie so im 5 Stunden Takt, dauernd kam, warum ich nicht mehr schreibe, dauernd vergleichen sie sich mit ihrer Familie und das stresst einfach, weil ich ihnen nie gesagt habe, dass ich mich da wohler fühle, ist ja auch nicht so. Sie tun so, als wäre ich 6 Monate weg gewesen. Na ja, meine Freundin fragte, ob ich nächste Woche wieder zu ihr will und 3 Wochen bleibe, danach kommt sie mit zu mir. Ich würde gerne, aber meine Familie wäre mal so gar nicht begeistert. Was sagt ihr? Was würdet ihr tun?
LG :)
2 Antworten
hey ^^ da bin ich wieder. Ich kenne dein Gefühl. Hol sie einfach erstmal zu dir, so eine Woche und danach 2 Wochen zu ihr, dann sollten sich deine Eltern auch beruhigen können, du bist immerhin ihr Kind und sie wollen dich nun mal bei sich haben.
Ganz erlich , du bist kein kleines kind. Sag es einfach wie es ist