Will wieder der alte sein -.- Teenager 15 / 16 HILFE FRÜHER

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast deine Zeit nicht verschnwendet, du bist wohl eher erwachsener geworden.

Wenn es dir keine Freude macht, dann mache doch keine Party und dergleichen, konzentriere dich auf ein Hobby, Schule, u.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Hey :) Ich hatte genau das Problem... Ich war damals in der Schule sehr gut und seitdem ich einen Computer bekam habe ich angefangen mich in Skype zu Vertiefen nach der Schule alles hinschmeißen und Spielen! Ich hab ungefähr 200Euro für Spiele ausgegeben und habe durch das Internet trotzdem tolle freunde kennen gelernt die aber heute auch nicht mehr spielen... Bei uns kam das mit dem Alter und der Zeit das viele aufgehört haben es Langweilig wurde.. ich sage mal geh raus mit einem Kumpel und guck nach anderen Mädels.. Mach was aus dir und verzichte auf Computer mach verrückte dinge und amüsier dich.. Mir hat das echt geholfen, daher ich mich mit einer getroffen habe es mir Spaß machte und wir immer wieder draußen waren. Viel erfolg :D

Mir gehts genau so.. mein leben zurzeit langweilt mich total und will auh wieder was erleben :D also ich verstehe dich und naja wie mans nimmt jz ist dir ja klar geworden dass es zeitverschwändung war , im sommer gibts ja viel was du nachholen kannst;)

Na ja, der einzige Weg, dein altes Leben wieder zu bekommen, ist der, es so wieder zu leben wie damals. Zocken ist ja in Ordnung, solange es nicht so viel Zeitraum einnimmt. Meld dich bei den Freunden, mit denen du damals so viel unternommen hast, falls ihr keinen Kontakt mehr habt…
Tu einfach wieder die Dinge, die dir damals so Spaß gemacht haben und leg dir feste Zeiten, in denen du zocken kannst, dann kannst du dich auch viel mehr drauf freuen :P

Nein ist es nicht. Das hat zu deinem Leben dazugehört, damit musst du dich abfinden, und wer weiß was passiert wäre wenn du die Zeit anders verbracht hättest...

Klar, fang wieder an zu Leben.. aber mit sinnvollen Beschäftigungen. Ein Hobby, bei dem du rauskommst und trotzdem beschäftigt bist. LG

Es ist überhaupt nicht cool in deinem Alter zu saufen und so lange an der Tanke zu chillen. Such dir ein sinnvolles Hobby.

Ja, man kann das nachvollziehen und es ist schlimm, dass du deine Zeit so verschwendet hast. Was ist eigentlich dein Problem?

Was möchtest Du wissen?