will wieder bald für 4 wochen nach Spanien auf einen Campingplatz in der nähe von Granada.dort ist es richtig schön.schmalzig gesagt bin an einen Flussbett am?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich war schon mehrfachh alleine im Urlaub - eigentlich habe ich das auch genossen - trotzdem ist es auch schön in Gemeinschaft zu fahren, wenn es denn passt und man toterant genug ist auch extratouren zuzulassen.

Spunknagel 02.07.2017, 01:28

 sory.d

habs zu spät gelesen..so ist das man sollte viel von allen Ländern sehen können wenn das geht auch mit geld muss auch immer so 7-8 Monate sparen oder 1 Jahr um in den Urlaub zu können..

0
Spunknagel 02.07.2017, 01:32
@Spunknagel

ja zuahuse ist es immer noch am besten irgendwie obwohl man manchmal die Blötschköppe nicht sehen will...

0

3 wochen reichen mMn, egal ob alleine oder mit anderen

Spunknagel 02.07.2017, 01:13

hab da vom Campingplatz die Pächter familie kennengelernt.die sind richtig nett.finde es ganz gut dort.will solange bleiben wie es geht...

0
Spunknagel 02.07.2017, 01:15
@schnellgedacht

wegen den Heimweh..wie bekommt ihr die gedanken weg..so das man nicht nach hause will obwohl man zeit hat geld und das Land super ist.das ist ein komisches gefühl mist.ist nicht normal weil man sich auch normal freuen sollte das man dort Urlaub machen kann..

0
schnellgedacht 02.07.2017, 01:18
@Spunknagel

Um kein Heimweh zu haben, müsste man ständig unterm Jahr weg sein denk ich, deswegen würd ich nur 3 Wochen bleiben

1
Spunknagel 02.07.2017, 01:19
@Spunknagel

wann hat man den die gelegeheit dazu Urlaub zu machen.ich muss ja auch sparen.wie fast jeder andere.deswegen schade um das Geld.und zuhause ärgert man sich darüber weil die selben visagen wieder da sind.....

0

Ich habe immer Fernweh ... sobald ich zuhause bin will ich wieder weg ...

Alleine fahren tue ich aber nicht, sondern immer zu zweit.

Ich nehme meist meinen besten Freund mit. Da gibts auch keine Schwierigkeiten. Alleine finde ich fad. Ich bin keiner, der sich dann jemandem aufdrängt, weil ich weis, wie nervig sowas sein kann.

Wir wollen auch nicht immer das selbe, dann gehen wir uns einfach aus dem Weg. Sind ja mim Moped unterwegs, dann kann jeder hinfahren wo er will und abends trifft man sich wieder, grillt zusammen und hat die größte Gaudi.

Getreu dem Motto: Alles kann, nichts muss!

Spunknagel 02.07.2017, 01:14

bei mir ist das auch so.und wenn man zuhause ist will man wieder weg.aber das haben bestimmt viele Menschen.wir sind halt Reisende zwischen Raum und zeit...

0
Rosswurscht 02.07.2017, 01:18
@Spunknagel

Genieße es!

Ich kann seit kurzem wegen Krankheit nimmer weg ... besch... ist das, dass kann nich dir sagen.

Ich war jedes Wochenende weg ... oh man, ich könnt kotzen ...

1
Spunknagel 02.07.2017, 01:24
@Rosswurscht

sowas ist bestimmt übel.aber wenn man sowas selbst nicht hat kann es nicht beurteilen deswegen hoffe ich das du wieder fit wirst. und etwas von der Welt siehst.lebe dein leben solange du noch jung bisst ist mein Motto..hells Bells..aber alte Menschen können auch Urlaub machen...

0
Rosswurscht 02.07.2017, 01:30
@Spunknagel

Keine Sorge, ich habe schon Gas gegeben. Ich wusste ja was mir blüht ... Gesund werde ich leider nimmer ... aber die letzte Reise geht auf Korsika. Das ist sicher! Da habe ich mein halbes Leben verbracht :)

1
Spunknagel 02.07.2017, 01:35
@Rosswurscht

korsika ist auch gut da war ich noch nicht wenn ich viel geld hätte würde ich eine Weltreise machen...da war auch Napoleon bonarparte gewesen..oder er ist ein korse,,dann wünsche ich eine guten Urlaub.keine ahnung ob ich das richtig geschrieben hab..bornapantoffel..

0
Spunknagel 02.07.2017, 01:38
@Spunknagel

finde ich gut was hast dort gemacht..eines tages bin ich auch weg,,aber das dauert noch sehr lange über 30 jahre xd scheiss drauf ich sauf mir ein prost.


0
Rosswurscht 02.07.2017, 01:51
@Spunknagel

War immer zum Moped fahren drüben. Eine tolle Insel! Zum Fahren, zum anschauen, zum leben !

0

aber Campinplatz ist etwas weiter entfernt von Rio Grande..ich Campe nicht mit einen wohnwagen.nur mit einen Zelt..

Was möchtest Du wissen?