Will wie was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na gut Du bist in dieses Mädchen verliebt und dieses Mädchen ahnt oder ahnt es eben auch nicht wer nun die vermeintlich glückliche ist. Nebenbei bemerkt, ist dein Verhalten sprich so wie Du die Sache angegangen bist schon ziemlich unreif. „…ich habe ihr nur gesagt dass ich verliebt bin...“ Die Antwort von dem Mädchen auf dein unvollendetes Statement ist im Prinzip mehr oder weniger nichtssagend und sie lässt auch keine Schlussfolgerung auf ein etwaiges größeres Interesse an dir zu und sie ist aber dennoch keineswegs verkehrt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaffe mal klare Verhältnisse. Sage es ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friends with benefits geht ja auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?