Will wie bei Comedy Street leute verars*hen und das Filmen :D Aber welches Equipmentbrauche ich da?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ggf. mit einen Funkmikrofon - gilt für Aufnahmen, wo Du in relativer Nähe bist, die Kamera wird ja wohl in einiger Entfernung aufgebaut sein (dazu müsste allerdings Deine Kamera ein externes Mikro verwalten können)

Grüsse - Deti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneemann2013
29.03.2012, 03:25

achso also eins welches die kamera erkennen kann. .. Bis zu welcher Distanz geht sowas gaanz ungefähr? so im mittleren preissegment, ich weiß aber auch garnicht wieviel sowas kostet und wo ich da im internet suchen soll :/

0

Das musst Du alles selbst durch Probieren herausfinden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sag ich jetzt lieber nichts zu :D hinterher werd ich noch verarscht und bin dann selbst schuld. Nene :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?