will waschmaschine anstellen aber weißnicht worauf-nur ernstgemeinte antworten-keinen blöden komenta

...komplette Frage anzeigen was muss ich hier einstellen? - (Haushalt, Waschmaschine, waschen) muss ich hier dann auch noch was einstellen? - (Haushalt, Waschmaschine, waschen) so heißt die waschmaschine - (Haushalt, Waschmaschine, waschen)

6 Antworten

buntwäsche oder kochwäsche 40 oder 60 grad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koch--,und Buntwäsche 60°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem 40-60 Mix kannst du nichts verkehrt machen. :) Weil ich nicht weiß, was das für Handtücher sind, mach mal lieber die Temperatur auf 40 Grad und dann an machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obihoernchen
06.10.2011, 15:06

U/min mach mal auf 800 (wiederum weil ich nicht weiß, was es für Handtücher sind). Vergiss nicht das Waschmittel, sollte nicht zuuuuu viel sein. Aber deine Ma wird so oder so sich freuen! So würde es mir jedenfalls gehen, wenn meine das tun würden.

0

60°C

Vollwaschgang oder Hauptwaschgang.

Handtücher würde ich immer mindestens 60° waschen, wenn DU alle in der gleichen Farbe hast oder sie Farbecht sind würde ich sie sogar richtig kochen.

Nur so werden sie wirklich sauber und Bakterien werden abgetötet.

.

Bei deinen Bildern stimmt etwas nicht, bekomme nur das 2. angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GarfieldSL
06.10.2011, 15:14

Kochen ist absolut unsinnig und Energieverschwendung. Kochen von Handtüchern ist nur im Krhs notwendig oder wenn im Haus einer ansteckend krank ist oder bei Handwerkern, wo Schmiere, Öl etc im Handtuch hängen bleibt.

0

ok irg. ist das bei mir mit den bildern scheiße vill. könnt ihr sie sehen naja wenn nicht worauf stellt ihr die maschine wenn ihr nur handtücher waschen wollt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handtücher 60 grad !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?