Will was bestellen bin aber alleine

3 Antworten

Ne Flasche trinken bestellen ein Eis zum Nachtisch

Wenn du soviel Geld hast, lasse es dir doch mit einem Taxi bringen

ja ich hasse das wenn ich sagen muss ich bin reich

0

ja ich hasse das wenn ich sagen muss ich bin reich

0

LOOOOOL :D einfach nochn bissl was dazubestellen und einfrieren xD?

Kann ich meinen Laptop im Auto aufladen?

Hallo,

ist es möglich den Laptop über das Auto aufzuladen? Ich habe morgen eine sehr lange Autofahrt vor mir (15 Stunden) und meine Lautsprecher im Boxen im Auto sind kaputt gegangen. Bei dem Gedanken 15 Stunden alleine im stillen Auto zu sitzen wird mir jetzt schon schlecht :( Eigentlich wäre das kein Problem, wenn ich nicht gestern Abend ein Getränk über mein Handy geschüttet hätte... also kann ich auch nicht über das Handy Musik hören. Mein neuer Plan ist jetzt, dass ich den Laptop mit ins Auto nehme und die Musik von dort aus höre. Wisst ihr ob es klappt den Laptop aufzuladen bzw. wenigsten so viel Strom aus dem Auto zu bekommen, dass sein Akku stand nicht weniger wird oder nur sehr langsam weniger wird? Ich habe als "Werkzeug" zur Auswahl: einen USB-Anschluss(nicht am Radio, nebendran irgendwie) mit dem ich mein Handy normalerweise laden kann und das andere Hilfsmittel wäre ein Adapter für den Aschenbecher mit USB-Anschluss. Mein Auto bekomme ich erst morgen vor der Abfahrt von einem Bekannten zurück.. also kann ich nichts ausprobieren. Ich weiß...blöde Geschichte. Kennt sich jemand von euch damit aus? Ich würde auch noch in den Media Markt oder so fahren und eventuell noch was dazu kaufen.

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Feuerwerksonlineshop ohne Mindestbestellwert/mit geringem und PayPalzahlung gesucht?

Mein Freund und ich wollten uns für ca. 35€ Klasse 1 Feuerwerk bestellen, unsere Eltern erlaubten uns es aber nur wenn sie mit PayPal bezahlen dürfen. Kennt da jemand einen solchen Shop? Wenn ja bitte ein Link schicken. DANKE MFG

...zur Frage

Mag sie mich/liebt sie mich?

Hey Leute!

Ich war gestern abend im club mit meinen freunden feiern und auch ein echt cutes mädchen meines jahrgangs war mit ihren Freundinnen da. Ich kenne sie schon relativ lange und wir haben immer mal wieder ein bisschen smalltalk, aber nichts richtiges. Sie ist meiner Meinung nach auch eher schüchtern, da sie wie ich das so beobachte ausser mit ihren geschwistern und 2 freunde nicht viel unternimmt und ich sie kaum reden sehe.

Im club angekommen (angetrunken) habe ich mich mit ihr am anfang unterhalten und ich konnte nicht mehr aufhören zu grinsen weil die konversation so irgendwie erfüllend war... sie hat sich davon auch anstecken lassen und hat es mir eben genauso zurück geworfen... dann habe ich gesagt das wir uns später nochmal sehen...

Später dann habe ich mich zu ihr und ihren 2 freundinnen auf die Tanzfläche gestellt, woraufhin wir so wie man das so kennt nen bissl von links nach rechts wackelt. Und ihre 2 freundinnen haben sie dann mit mir allein gelassen... es hat dann etwas gedauert bis wir ein bisschen über personen und lieder in der disco geredet haben (da ich ebenfalls schüchtern bin) halt so weil wir nicht wussten was wir sagen sollten. Aber es war auch immer so 2 minuten pause zwischen dem reden

Aufällig war das sie auch mich mehrmals mit einem lächeln gefragt hat wies mir so geht. Aber was ich komisch fande, war das sie mir fast nie in die augen geschaut hat obwohl ich den blick kontakt gesucht habe. Andererseits hat sie sich ständig durch die haare gestrichen, was ja eigentlich ein zeichen für interesse ist. Ich habe ihr auch gesagt das sie gut aussieht, worauf sie sich bedankt hat, aber kein kompliment zurückgeworfen hat. Dann sind wir auch mal zusammen alleine raus gegangen aber das gleiche: irgendwie schüchternheit und keinen plan haben über was man reden soll.

Kurz vor schluss habe ich gefragt, ob wir noch eine runde trinken wollen und schneller als ich gucken konnte hat sie mir einen ausgegeben obwohl ich das eigentlich machen wollte... ich hatte dann voll das schlechte gewissen und da meinte sie ich kann ihr ja nächstes mal einen ausgeben...der abschied war dann mit einer kurzen umarmung..

Wir ihr seht läuft es irgendwie ziemlich komisch zwischen mir und ihr weil wir halt nicht so richtig befreundet sind, aber der fakt das sie von ihren freundinnen alleine gelassen wird und sich durch die haare streift verschafft mir hoffnung....

Was meint ihr? Bloßer anstand ihrerseits oder chance auf eine beziehung? Wenn ihr tipps habt wie ich sie überzeugen kann, bin ich auch gerne für welche offen.

Mfg nic

...zur Frage

Rasierklingen bestellen amazon?

Möchte diese wilkinson klingen bestellen

1. Darf ich sie bestellen und das paket alleine annehmen? (Bin 15)

2. Steht auf dem paket irgendwie wilkinson oder steht da garnichts drauf?

Danke im vorraus

...zur Frage

alleine essen betsellen

hey ich hab bock mir was zu esen zu bestellen aber es wär für mich allein weil kein anderer hunger hat findet ihrt es komisch für sich allein was zu essen zu bestellen der mindestbestellwert liegt bei 10 euro also müsst ich mehr bestellen als ich essen kann ist das verschwendung ? weiss nicht ob ich mir jz was hohlen soll oder nicht habt ihr schon mal was für euch allein bestellt ?

...zur Frage

Mir irgendwie peinlich wenn ich in der Pause alleine auf dem Schulhof rumzuhängen und zu lesen? Nirgendwo kann man alleine sein.Was kann ich da tun?

Ich kein Plan warum bin nicht so super selbstbewusst . Ich denke dann immer alle starren mich an ! Was kann ich dagegen tun ? Ich bin gerne aleine aber irgendwie ist es mir auf dem Hof dann peinlich die sollen nicht denken ich hätte niemanden zum abhängen !
Es gibt bei uns nix wo ich aleine sein kann ! Und dass nerft richtig

HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?