Will was bestellen aber habe Ängste?

1 Antwort

Wenn ihr ein Produkt ( bsw. ein T-shirt ) kostenlos online bestellen könntet, würde euch das misstrauisch machen?

...zur Frage

Pull and Bear- Rückversand beim Onlineshop?

Hallo, habe online bei Pull and Bear bestellt und möchte jetzt etwas zurückschicken. Habe allerdings ohne ein Kundenkonto bestellt und finde weder auf der Shopseite, noch so im Internet Informationen wie das mit dem Rückversand abläuft. Es war auch kein Rücksendeettiket im Paket dabei und online finde ich auch keins zum ausdrucken. Weiß jemand vielleicht wie das bei Pull and Bear abläuft? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Pull & Bear bestellen?

Ich wollte mir gerade etwas bei Pull & Bear bestellen über Rechnung, bis plötzlich das Feld ID kam. Was muss ich da hin schreiben

da steht einfach nur ID

...zur Frage

Pull and bear rückversand bei otto?

Hallo undzwar würde ich gerne bei pull&bear bestellen aber ich habe angst das es nicht passt Ich weis auch das ich 30 tage zeit habe zum zurückschicken aber ich wollte fragen ob ich das paket auch bei otto abschicken kann weil ich das auch immer mit meinem h&m paketen so mache

...zur Frage

Pull&Bear in anderen Läden kaufen?

Wisst ihr wo man Sachen von Pull&Bear kaufen kann? Also nicht bei Pull&Bear selber sondern eine andere Internetseite. Suche nämlich einen Rock der auf der offiziellen Seite von Pull&Bear leider ausverkauft ist:(
(Bild ist unten!)

Danke im Voraus!'

...zur Frage

kann ich bei PULL & BEAR nur mit Kreditkarte zahlen oder auch auf Rechnung?

Onlineshop Pull & bear

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?