Will was ähnliches wie DJ machen, aber ohne Mischpult etc also nur am PC - was gibt es da?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lad dir doch mal "Virtual DJ" runter is ein ganz gutes Programm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ancrion 23.08.2012, 15:17

hab ich ja schon :D

0

Acid pro 7, Mixcraft, Magix Music maker

zum producen würde am Anfang Fl Studio vollkommen reichen

aber wenn du mixen willst musst du eben auch die entsprechenden Acapellas etc. haben ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ancrion 23.08.2012, 03:10

ja vielen dank was macht man mit acid pro 7 und mixcrafT?

0
iksssi 23.08.2012, 03:16
@ancrion

damit kannst du alles machen was digitales mixen angeht

0
ancrion 23.08.2012, 03:21
@iksssi

ok danke und welche lieder mixt man da so ? :D sry kenn mich da 0 aus

0
ancrion 23.08.2012, 03:21
@iksssi

ok danke und welche lieder mixt man da so ? :D sry kenn mich da 0 aus

0
ancrion 23.08.2012, 03:21
@iksssi

ok danke und welche lieder mixt man da so ? :D sry kenn mich da 0 aus

0

Beatmaker oder beatproduzent es gibt ne menge junge rapper ohne beat oder sänger ohne wie man das auch nennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ancrion 23.08.2012, 03:12

was willst du mir damit sagen ? xD ich soll beats für rapper machen? :D

0
Smoky69 23.08.2012, 03:16
@ancrion

Ja wenn du spaß dran hast oder du hörst bei den sängern immer hinten diese melodie das kannst du auch machen ka man ixh bin auch nur ein mensch der versucht dir zu helfen :D

0
ancrion 23.08.2012, 03:20
@Smoky69

du hilfst mir ja grade danke :D ja gute idee aber bis ich mich da wirklich reingefunden habe :D aber wird schon gehen bin ein mensch der für sowas gedult aufbringen kann :D

0
Smoky69 23.08.2012, 03:24
@ancrion

Dann ist ja gut daa du ein mensch bist :D

0
MikeLumio 23.08.2012, 21:32
@Smoky69

Er will doch auflegen, nicht producen.

Ohne Hardware kommst du dabei aber auch nicht drum, du brauchst mindestens (!) ein gutes MIDI-Keyboard, ein Audiointerface und Studiomonitore!

0

Was möchtest Du wissen?