Will Vater NIEwieder sehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß wie du dich fühlst die Probleme oder so ähnlich hatte ich mit meinem Vater auch. Ich kann dir nur nahe legen auch das Gespräch mit ihm finde herraus warum er so zu dir ist. Wenn ihr im Streit auseinander geht und einem von euch was passiert würdet ihr euch das nie verzeihen. Und ich glaub nicht das er dich hasst oder so ein Vater hört nie auf sein kind zu lieben.

Mag sein das du nicht auf einen grünen zweig mit ihm kommt aber ein Gespräch würde dir gut tun und ihm auch.

Provozier ihn nicht bis er dich schlägt das ist denke ich falsch.Ich würde erst mit ihm reden oder ihm einen brief schreiben wo du deine gefühle ausdrückst.Du kannst da z.B. reinschreiben dass du momentan bist dass du ihn hasst.Das kommt ja nicht ohne grund.Reden und wenn das nichts bringt dann rede nochma mit deiner mutter wegen prozess wenn er so schlimm ist.Viel glück

Wie wäre es mit einer auszeit ziwschen deinem vater und dir , vlt vermisst du deinen vater nach einem monat wieder , und alles wäre wieder gut .

keiner zwingt dich zu ihm zu gehen^^ selbst wenn du ihn jetzt nicht mehr siehst, irgentwann willst du es wieder. und kommt drauf an wegen was ihr streiten und an wem es liegt. entweder weil du in der pupertät bist und da die eltern eh die feinde sind oder dein alter ist abnormal^^

Was möchtest Du wissen?