will Urlaub machen in Kurdistan wo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Frage ist alles andere als präzise. Da das Gebiet Kurdistan auf verschiedene Staaten verteilt ist, sollte erst einmal gesagt werden, in welchen Staat die Reise gehen soll. Schließlich sind die Einreiseumstände recht verschieden.

Und dann: was heißt "Urlaub"? Beine hoch und Bier trinken - also ausruhen, entspannen? Oder eine (Rund-)Reise, um Land und Leute kennenzulernen und das nicht (nur) an einem Ort?

Ich verstehe den Nutzer auch nicht, der für die Frage einen erhobenen Daumen plaziert hat.

Erbil ist ziemlich schön.

Die schönste Stadt; meine Heimat: Erbil--> das ist die lebendigste Stadt und mit viel Orten zum shoppen: Bazar. Dort gibt es die geilsten und billigsten Restaurants...
2. Sulaymaniah--> Die Stadt der Kunst; gibt auch was wie Europa-Park, was Chavy Land heisst.

Biji Kurdu Kurdistan❤️☀️💚

das geht genausogut wie in jedem anderen land das nur in der fantasie existiert

Es gibt keinen Staat 'Kurdistan'.


Was möchtest Du wissen?