Will unbedingt Sex bin aber erst 12 was tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es ist wirklich noch etwas zu früh dafür. Du glaubst gar nicht wie viele in Deinem Alter in ein Mutterkindheim kommen mit ihrem Baby. Danach kein Schulabschluß, keine Berufsausbildung, Hartz4, nicht ausgehen können und Du hast vom Leben noch absolut nichts erlebt oder gesehen. Warte besser damit noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dich gedulden müssen, erstens ist Sex erst ab 14 erlaubt und zweitens wirst du später noch das Besondere daran lernen, was du heute, wie man merkt, noch nicht begriffen hast. Sex ist nicht dazu da, um einen Orgasmus zu haben oder mal was anderes zu tun, als sich selbst zu masturbieren. Sex sollte ein Akt der Liebe sein (aber Liebe nicht nur aus Sex bestehen). Auch du wirst abwarten müssen, bis du das begriffen hast, auch du wirst erst wie die meisten mit 17 oder 18 dein erstes Mal Sex haben. An deiner Stelle würde ich mir eher mal Sorgen machen, wie ich das auffasse, bist du ja direkt süchtig nach einem Orgasmus. Wahrscheinlich weißt du auch noch nicht, auf was du aufpassen musst. So werden viele junge Mädchen zu Teenie-Müttern. Ich kenne auch jemanden, der mit 13 Sex hatte und darauf hin schwanger wurde (13!!!). Warte noch ein paar Jahre bis du jemanden gefunden hast, der dich liebt und den du liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bogenscheutze
02.02.2017, 22:15

Du hast leider unrecht damit das Sex erst ab 14 erlaubt sei.Mann darf (theoretisch) schon als klein Kind Sex haben da so etwas nicht verboten werden darf.

0

Hallo,

Viel zu jung und wahrscheinlich mangelndes oder überhaupt kein Wissen über Verhütung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handball1234
09.03.2016, 18:28

ok ihr habt recht danke

0

hi Handball - du hast noch nich ma n Kerl am Haken und willst also ganz abstrakt Sex? Was versprichst du dir denn davon? Sex ist doch nich wie "ich will was essen"  sondern du machst was mitn andern Menschen, was sehr intimes, das gut sein kann, wenn sich beide gut sind. Aber einfach ma so rumhampeln und rumturnen, da hat höchstens n Junge was von und dir is langweilig.

Brauchst auch keine Torschlusspanik haben desweg, du kommst schon noch früh genug an den Mann, meistens früher als dir lieb ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es spricht nichts dagegen sich selbst zu befriedigen aber mit 12 bist du eindeutig zu jung für richtigen Geschlechtsverkehr.

Du solltest auch genügend über Verhütung informiert werden bevor du dich auf eine sexuelle Ebene mit dem anderen Geschlecht begibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für "richtigen" Sex bist du eindeutig zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Du solltest theoretisch noch mit barbies spielen...
Aber wenn du sex willst, such dir einen freund, der das möchte und ein angemessenes alter hat :)
Solange ihr beide es wollt ist es egal ob ihr 12 oder 13 seid :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB2003
09.03.2016, 18:24

Hahaha Diggah was?? Mit 12 Barbies spielen??? ._
Unsinn 😂😂

0
Kommentar von kuchenschachtel
09.03.2016, 18:29

was denn sonst??😂 is einfach so

0

Du bist ein Kind. Sexsucht in dem Alter sollte in der Kinderpsychiatrie behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss wie du dich fühlst bin 13 und will auch gerne

Und es ist blödsinn das es nicht erlaubt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach man kann auch mit 10 Jahren und jünger trollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey wenn du Bock hast adde mich mal auf Skype : dannytheone. <---mit dem Punkt hinter dem dannytheone

LG Danny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?