Will unbedingt sex aber wie?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn du unbedingt mal Sex haben willst, das findest du abends an jeder Disck und an jeder Ecke.

Auf jedem Internet - Portal gibt es Männer die Frauen für eine einmalige Sache suchen und manche bezahlen sogar noch TG (Taschengeld dafür).

Wenn es dir so eilig ist, aber willst du das auf diese Art hinter dich bringen?

Mitschüler ansprechen? Ist auch nicht das Gelbe vom Ei oder?

Dann gehe raus unter Leute, suche dir einen Freund und dann kannst du Sex haben so viel du willst.

Du solltest aber daran denken, egal für welche Variante du dich entschliesst, du solltest immer an Kondome denken, sonst könntest du dir ein nettes Präsent mit nachhause nehmen.

Damit meine ich nicht nur an Schwangerschaft. Die wäre nach ein paar Monaten wieder weg, andere Sachen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thex333 07.08.2016, 16:00

Warte lieber einfach :)

1
Turbomann 07.08.2016, 16:02
@Thex333

Da würden dir sicher noch mehr raten, denn du verpasst nichts und wenn der richtige kommt, dann ist was anderes, als ein schneller Sex und hinterher würde bei dir ein fader Beigeschmack zurückbleiben.

0

Da würde ich vorsichtig sein. Nicht alle meinen es ernst! 
Warte lieber auf den "Richtigen", es soll ja bestimmt auch schön werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach SB....,das ist auch schön, ggf gehe aus Disco, etc ,vieleicht begegnet Dir dort ein Intersannter Mann, welchen Du Deine " Unschuld " schenken möchtest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlauerfuchs 07.08.2016, 19:41

Warum willst Du denn unbedingt Sex haben ?

Ich meine mit 16 ok haben heute viel ,aber nur dass Du es hinter Dir hast ne, Du solltest den Jungen od ggf auch Mann schon mögen ,schließlich siehst Du alles von ihm und er von Dir und er ist in Dir ,da sollte schon Symbatie und mehr da sein...

0

dann such dir einen Freund der dir zusagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
newcomer 07.08.2016, 15:55

vorher für Verhütung sorgen sonst dauert es nicht lange und du wirst stillen

1

Ich habe mal ein Mädchen getroffen, sie hatte ihre Jungfräulichkeit an den höchstbietenden angeboten um ihre Studiengebühren zu finanzieren.

Das hatte sie mit einem Plakat gemacht.

Es gibt auch Mädchen, welche diese Info auf ihrem T Shirt Tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du dir einfach Freunde suchen, Rausgehen und dein Leben leben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thex333 07.08.2016, 15:59

Habe klar Freunde aber ich würde nicht fragen weiß nicht 

0
tlum00 07.08.2016, 16:00

Na dann mach doch mal was mit einem von deinen Freunden mit denen du dir vorstellst das du das machen willst, und Frag ob er zu dir kommen will. Dann küss ihn einfach und schau wie es sich entwickelt, also nur falls er auch Interesse an dir zeigt.

0

Na, wie wär's? :D

Nee also lebe einfach Dein Leben... Gehe mit Freunden raus, gehe auf Partys und trau Dich, mit Jungs mal in's Gespräch zu kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dürfte für ein Mädchen nicht schwer sein einen Jungen dafür zu finden. Aber pass auf an wen du gerätst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Mädchen nehmen sich übergangsweise ein Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 Jahren hat man es echt nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 5 Minuten Tinder und 23 Fake-Profilen später, dürfte man als Mädchen dort fündig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rausgehen, Leute treffen und dir einen netten Kerl suchen. Der Sex wird mit der Zeit immer besser und ist generell besser als one-Night-Stands.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbefriedigung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?