Will unbedingt mein erstes Mal + wie Frauen ansprechen?

5 Antworten

Ich weiß nicht, was du dir unter dem "ersten Mal" vorstellst.

Rein, raus, und dann als erledigt abhaken? Mit 17 Jahren?

Da solltest du erst einmal ein Mädchen kennenlernen, in der Schule, im Tanzkurs, beim Sportverein, und dann eine enge, vertrauensvolle Beziehung zu ihr aufbauen, bevor du an Sex denken kannst.

Meinst du etwa, die Hübschen in Dresden warten auf einen Pubertier, der sie anbaggert und dann geradewegs in die Kiste zieht? Da wird wahrscheinlich noch viel Wasser die Elbe runterfließen.

Ich glaube, da musst du deine Vorstellung von den Frauen (oder zumindest von der überwiegenden Mehrheit der Frauen) dringend korrigieren.

Oder du musst dich antrinken und warten, bis sich eine Frau in ebenfalls angetrunkenem Zustand findet, die zudem noch notgeil ist, damit das so klappt, wie du dir das gerade vorstellst.

Arme Dresdnerinnen!

Zuerst einmal danke für Deine Antwort!
Also ich hoffe nicht, dass es nach rein, raus schon wieder fertig ist. ;-)

Wie ich in meiner Frage schon erwähnt habe, suche und will ich keine Freundin. Ich finde, für eine Freundin sollte man Zeit haben und bereit sein, alles für die Beziehung zu geben. Da ich unter der Woche kaum TV sehe (Schule, viel Sport) und meinen Lebensstil auch nicht ändern will, werde ich auch in nächster Zukunft wahrscheinlich keine Freundin haben.

Ich glaube auch, dass meine Vorstellungen über Frauen auf jeden Fall in Ordnung sind. Mir geht es nur um das Gefühl, dass ich so schnell wie möglich erleben will und nicht mehr erwarten kann. Die Nervosität und die Anspannung beim ersten Mal.

Dennoch danke ich Dir für Deine Antwort.

Oje. Ich fürchte, du hast nicht die geeignetste Einstellung. Du willst UNBEDINGT JETZT eine erobern für das erste Mal. So funktioniert das nicht. Mädchen sind nicht zum Benutzen da, und sie spüren es, wenn einer darauf aus ist. Vielleicht solltest erst mal du ein bisschen was über Frauen lernen? Ich empfehle dir jedenfalls, weibliche Kolleginnen zu konsultieren und dir ein bisschen was darüber erzählen zu lassen, was Frauen so zum Thema Sex empfinden etc...

Danke, aber leider kann ich nicht in Dresden auf die Straße gehen und eine wildfremde Frau fragen, was sie von Sex hält. Auch mit Kolleginnen kann ich nicht einfach so ein extrem intimes Thema anschneiden, da mir das Risiko zu hoch ist, die Kolleginnen in irgendeiner Weise zu verunsichern oder zu verschrecken.

Ich hätte mir eher einen Tipp erwünscht, wie ich wenigstens eine Frau KENNENLERNEN kann. Das Ansprechen alleine wäre mir für das Erste schon einmal genug.

@LSuarez99

verstehe. Kennenlernen - das geht immer am besten über Freunde und Kollegen. ausser du bist so selbstbewusst, dass du einfach cool dasitzen oder dastehen kannst und das Mädchen deiner Wahl fixieren und anlächeln. Es gibt keine immer funktionierenden Ansprechformeln, das Geheimnis ist vielmehr, das richtige im Moment zu erspüren und zu platzieren, selbst wenn es banal ist. vielleicht kannst du das besser als du denks? versuchs mal mit Intuition. Aber vergiss nicht - wenn es dir nur um Sex geht, merken die Fauen das. Vielleicht kannst du  ja scherzhaft ehrlich dmait umgehen...

Ein 'Hey, wie geht's?' kommt immer besser als ein 'Bist du vom Himmel gefallen? - du siehst aus wie ein Engel'. Sei einfach locker. Sind die Frauen das auch, merkst du schnell, welche nur ein schnelles Nümmerchen schieben will, oder ob sie es lieber ernst will

Danke für Deine sehr hilfreiche Antwort!

Natürlich weiß ich, dass man auf Frauen natürlich wirken sollte. Aber wie soll ich den ersten Schritt machen? Wie ich aus Deinem Profil entnehmen konnte, bist du weiblich. Hat Dich schon einmal ein Typ mit "Hey" angequatscht und wie hast Du reagiert? Beziehungsweise was waren Themen über die Ihr gesprochen habt -  ich wüsste ja gar nicht einmal, was ich mit einem hübschen Mädchen sprechen könnte (Themen wie Wetter und so sind nicht so geeignet).

Ja, mit 'hey' hat mich schonmal ein Typ angequatscht. Er hat mich dann gefragt, woher ich komme, wie es kommt dass ich hier bin und ob ich alleine hier bin. Später hat er dann gefragt, ob ich mit zu seinen Freunden an den Tisch will :)

Mut an trinken :D
Also je nachdem ob du trinkst (ich nicht)

Danke, aber leider trinke ich nicht (sehr sportlich und körperbedacht).

Ich glaube, dass du schwer ein Mädchen finden wirst, die auf der Stelle mit dir schläft. Selbst wenn sie angetrunken ist wirst du nicht mehr als Oralverkehr bekommen. Außer vielleicht die älteren Frauen ab 30 Jahren...

Danke für Deine Antwort!

Du machst mir Mut, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Denn für mich wäre Oralverkehr auch schon vollkommen in Ordnung! :-)