will unbedingt mein erstes mal

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Auch wenn du es anscheinend nicht mehr abwarten kannst, warte bis du den Richtigen dafür findest, sonst wird es eine Riesen-Enttäuschung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß' gerade nicht so recht wie ich mit dieser Frage umgehen soll. Du sagst Du willst unbedingt dein erstes Mal haben. In diesem Falle könnte man durchaus sagen, geh' in die nächste Disco, lach Dir eine an und dann tu' es. Aber ich denke nicht, dass das die Antwort ist die Du suchst.

Aber ich bezweifle auch, dass es eine Antwort geben wird, die Dich wirklich weiterbringt. Die Frage ist ja schließlich, worauf legst Du wert? Soll es mit einer Person passieren die Du wirklich liebst? Oder willst Du es egal wie und mit wem hinter Dich bringen? Und wie kommt es z.B dass es bisher noch nicht dazu gekommen ist? Nicht dass das schlimm wäre, ich finde es absolut nicht beschämend wenn man mit 18 Jahren noch Jungfrau/mann ist. Man lernt Sex, wenn man reifer und älter ist, eh ganz anders zu schätzen. Und es kommen ganz andere Gefühle dabei auf.

Also woran lag es bisher? Bist Du zu schüchtern oder hattest bisher einfach Pech mit den Mädels? Nur wenn Du das weißt, kannst Du genau daran anknüpfen. Sowas kann man nicht erzwingen, es passiert einfach meist dann, wenn Du gar nicht damit rechnest. Da heißt es dann wohl einfach abwarten oder aktiv was dafür tun. Geh vor die Tür und lern Leute kennen, es wird schon irgendwann von ganz alleine passieren!

Im Übrigen würde ich dir das mit dem Puff nicht wirklich raten. Denn ganz ehrlich, möchtest Du später mal behaupten können, dass Du für dein erstes Mal bezahlen musstest? Da wäre ich an Deiner Stelle ja ein bisschen zu Stolz für.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von player01
16.10.2011, 01:12

echt nett von dir... ja ich bin halt schüchtern und hatte bisjetz immer pech gehabt....habe voll die sexuelle fantasien im kopf...und will es einfach hinter mir haben...egal mit welcher ...

0

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

  1. geh in den Puff (nur wenn du einfach dein erstes Mal hinter dir haben willst)
  2. suche dir eine Freundin, aber nicht direkt wegen Sex fragen

Wenn du kein Geld ausgeben willst, dann musst du warten bis du die Richtige findest. Ich weiß das man das erste Mal unbedingt hinter sich haben will, weil man ja nicht weiß wie es ist. Aber in der Beziehung solltest du dann auch Verständnis haben, wenn sie noch keinen Sex will und es sollte eine ernsthafte Beziehung sein, nicht eine Beziehung nur wegen Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das erste mal sollte man eigentlich mit der person haben die man wirklich liebt, aber egal.

wenn du es unbedingt machen willst, dann geh entweder zu einer nutte, oder schlepp eine nach der disco ab, oder füll eine ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich sagen würde wurde alles schon gesagt, aber sonst frag eine freundin von dir oder irgendein mädchen die du kennst ob sie lust hat es mit dir auszuprobieren Puff wird ich nicht machen aber kümmer dich einfach darum dass du mehr kennenlernst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Ernst jetzt? Entweder du sprichts ein Mädchen an, oder du gehst in den Puff/ auf den Kiez/ ins Rotlichtmilleu usw. und holst dir käufliche Liebe und am besten kein AIDS. Da hätte man aber auch selber drauf kommen können :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ne Freundin oder geh in den Puff kostet zwar was aber hast dann dein erstes mal gehabt. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ne Freundin suchen oder ins Bordell. Ernsthaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh in ne disco und versuch eine abzukriegen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte mal, du nennst dich selber Player, hast aber keine Ahnung wie man sich ne Frau für Sex besorgt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh aufm strich lass dir 200 euro bezahlen und gud is dann hattest du dein erstes mal :d ernsthaft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bordsteinschwalbe, Puff & Co

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?