Will unbedingt mal Sex bin 13 aber traue mich nicht ein Girl anzusprechen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dein Wollen bleibt Lebenslang dein persönlicher Wunsch.
Er überträgt sich nicht automatisch auf andere Menschen.
Und Frauen/Mädchen sind nicht auf der Welt um deine sexuellen Wünsche zu erfüllen. Sie sind nicht deine Mutter, die dich einfach so lieben und dir geben, was du dir wünscht.

Wenn du also ein sexuelles Leben führen möchtest, dann kannst du jetzt damit anfangen, Frauen/Mädchen als ganze Menschen zu sehen und sie auch als Mensch kennenlernen zu wollen.
Daraus kann sich dann sexuelle Anziehungskraft entwickeln, die beidseitig ist.

Direkt Mädchen auf Sex anzusprechen wäre eine Abkürzung, die alles vorwegnimmt, was sich eventuell entwickeln kann oder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich möchtest du das, du bist 13....wahrscheinlich wirs du das Gefühl die nächsten 40-70 Jahre nicht mehr los... deshalb: du wirst irgendwann Sex haben. Bis dahin, entspann dich, machs dir selber, irgendwann kommt auch deine Zeit.

Mit 13 muss wirklich noch niemand Sex haben! Lerne ersteinmal deinen Körper kennen. Dann lerne eine nettes "Girl" kennen, was du wirklich magst und die dich wirklich mag. Dann fangt erst einmal an rumzumachen, eure Körper gegenseitig zu erforschen und euch Freude zu bereiten.

Dann, aber erst dann, also in etwa 2-5 Jahren, bist du auch soweit Geschlechtsverkehr zu haben. Bis dahin nicht. Denn es geht bei Sex nicht nur darum deinen Lümmel in was feuchtes, warmes zu Stopfen. Wenn du das versuchst, wird es für beide ganz schrecklich, weil nicht so, wie ihr euch das vorstellt.

Also musst du auch keine ansprechen (für Sex?). Das Ansprechen an sich fällt den meisten auch im Erwachsenenalter auch noch schwer, ist also nicht schlimm. Am einfachsten geht das, wenn man schonmal Blockkontakt oder ein Lächeln gewechselt hat. Dann einfach hingehen. ABer bitte nicht wegen Sex. Das kommt auch mit über 30 nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Kleiner,

da brauchst Du dir keinen Kopf zu machen, es gibt viele die sind dreimal so alt wie Du und bekommen es auch nicht hin.

Kleiner Tipp wenn Du etwas zurückhaltender bist - sei aktiv und mach viel, geh in Sportvereine und trainiere, geh auf Feiern und unterhalte dich mit Leuten und wenn Du ein hübsches Mädel in der Gruppe siehst (die, die allein stehen sind etwas kniffliger), dann rede mit der Gruppe aber nicht so viel ihr.

Klingt komisch aber Mädels finden es anziehender wenn man sie offenbar weniger beachtet als andere Gruppenmitglieder, dann merkst Du schon ob Sie an dir interessiert ist. Damit meine ich jetzt nicht, dass du sie total ignorieren sollst, gern mal ein Blick oder zwei und ein Kommentar aber den Dreh bekommst Du schon raus.

Falls Du dann tatsächlich mal mit einer redest, fang bloß nicht an über sex, küssen etc. zu reden. sex ist für die ersten Monate erstmal tabu (vor allem in dem Alter). Wenn Du denkst sie mag dich, frag nicht, ob Du sie küssen sollst, sondern machs einfach. Wenns klappt dann gut, wenn nicht dann nicht. Auf jeden Fall nix überstürzen.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 14 darf man erst selbst entscheiden mit wem man schlafen will und darf vorher können es deine Eltern entscheiden. Gesetz ist Gesetz. PUNKT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht traust drüber zu reden bist du noch nicht reif genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja für Sex musst du schon mit nem Mädel reden. Sonst benutze deine Hand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem “Girl“ ... wenn ich das schon lese. Kauf dir ne Bravo und warte noch mindestens 2 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 13 hab ich mir gedanken um pokemon karten gemacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlorentinF
25.11.2016, 15:46

Ja ich hatte auch andere Gedanken, dennoch hat mich Sex interesiert. Also tu hier nicht so scheinheilig! Es ist doch nicht verboten in dem Alter an Sex zu denken.

0

lass es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu hast du deine Hand? Du bist 13, alles mit der Ruhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyLuis
25.11.2016, 15:09

haha

1

Du bist noch viel zu jung! Du würdest komplett versagen! Das klingt jetzt hart aber es ist so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?