Will UNBEDINGT in England leben-geht das ohne weiteres?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte noch drei Jahre, und wenn du dann genug Geld zusammen hast, kannst du auch nach England auswandern ... viel Erfolg ...

als eu buerger braucht man keine aufenthaltsgenehmigung! du kannst innerhalb der Eu wohnsitz nehmen, wo du willst. aber da du ja von etwas leben musst, solltest du einen guten schulabschluss haben und dann einen beruf, der hier gefragt ist-sie suchen vor allem im saozialen breidch, und fuer karnkenhaeuser etc. ansonsten ist die arbeitslosikeit hier etwas hoeher als in deutschland. die leebenhaltugskosten sind ausser in london etwa gleich hoch. allerdings muss fuer die ausbildung von kindern viel investiert werden. die guten schulen kosten viel geld. mach mal eine sparchreise hierher, damit dein englisch top ist!

Wenn du das jetzt schon genau weisst,ist das schön. Da wirst du dich sicher auch gut mit der Sprache vorbereiten. Wenn du dann noch einen Beruf lernst, brauchst du dir nur noch einen Job suchen und schon kannst du auswandern. Ohne Job kannst du nur 3 Monate bleiben, um auf Arbeitsuche zu gehen. Wenn du einen Job nachweisen kannst, bekommst du ohne Probleme die Aufenthaltsgenehmigung.

braucht er als EU buerger doch nicht!

0

mit flüchtlingsstatus nach england einwandern?

mein freund hat die B-Bewilligung in der Schweiz. (vor 4 Jahren eingereist) Wir leben beide monentan in der Schweiz. Wir möchten gerne früher oder später nach London gehen und nun wollte ich mich informieren ob das für ihn überhaupt eine Möglichkeit ist oder ob das gar nicht möglich ist. Für Schweizer kenne ich die Einreise(niederlassungs) Bestimmungen. Aber was ist mit Leuten die keine Staatsangehörigkeit in einem EU-Land haben? Vielen Dank schon im Voraus.

...zur Frage

Wird England wirklich aus der EU austreten?

Hallo :)

Da ich gerne in England arbeiten und leben möchte interessiert mich nun natürlich der brexit und was nach den endgültigen Entscheidungen ist.

Noch kann man wie bisher rein und raus wandern aber die Mehrheit hat ja abgestimmt dass die England die EU verlässt obwohl das folgen für die Wirtschaft haben wird aber das ist ein anderer Fall.

Heisst es für uns deutsche denn auch, dass wir ab nächstes Jahr nach dem Brexit nicht mehr einwandern dürfen und in England arbeiten dürfen wie bisher?

Ich hoffe hier werden sich ein paar Experten äußern und bitte daher um sachliche Antworten auf meine Frage.

Danke

...zur Frage

Kann man in Schweden als Heilerziehungspfleger arbeiten?

Hallo,
Ich bin gerade im letzten Ausbildungsjahr zur heilerziehungspflegerin. Und ich liebäugel gerade mit dem Gedanken vielleicht nach Schweden zu ziehen oder ein paar Jahre dort zu arbeiten .
Ich bin im Moment nicht am schwedisch lernen und habe somit noch nicht die Ausdruckskraft selbst auf schwedischen Seiten zu suchen. Weiß zufällig jemand ob meine Ausbildung dort anerkannt wird? Weiß jemand ob es dort anthro. Einrichtungen gibt? Mich würde alles war ihr zu dem Thema zu sagen habt interessieren.
Vielen,vielen final im Voraus  

...zur Frage

Rundreise England/Schottland oder Norwegen?

Hallo😊 Meine Freunde und ich wollen nächstes Jahr im Frühjahr oder Sommer einen Rundreise durch England/Schottland oder Norwegen machen (momentan tendieren wir aber eher zu England) In England wollten wir die ganzen großen Städte (London, Oxford, Cambridge, Liverpool, Birmingham, Edinbourgh etc.) abfahren. Wir wollten ein paar Tage bleiben, die Sehenswürdigkeiten angucken und dann mit dem Zug (oder Auto) weiter fahren. Wir haben auch überlegt nach Norwegen mit dem Auto zu fahren^^ Dort wollten wir Oslo und dann vor allem eben viel von der Natur ansehen. In Norwegen war zuvor noch niemand von uns, weshalb wir auch nicht genau wissen was es dort für Sehenswürdigkeiten gibt^^ Ich wollte fragen, ob irgendjemand schon einen Roadtrip/bzw. einfach eine Rundreise in einen von beiden Ländern gemacht hat und Erfahrungen hat?:) Welches Land findet ihr besser bzw. schöner zum reisen? Und habt ihr irgendwelche Insidertipps (Bars, Restaurants, Läden, Sehenswürdigkeiten ...) die man unbedingt gesehen haben sollte?:) Vielen Dank schon mal im Vorraus! LG

...zur Frage

Was brauche um als Minderjähriger nach England will?

Zwei freunde und ich haben vor ein Wochenende nach London zu fliegen. Problem ist nur ich bin 17 meine Freunde sind schon 18. Brauche ich bestimmte Dokumente um einen meiner Freunde als Begleitperson zu bemächtigen. Und muss ich noch eventuell auf andere Details achten?

Danke schon mal im voraus 👍

...zur Frage

Kann man in USA einfach so einwandern?

Ich hab gehört, man braucht dafür eine Green Card, aber stimmt das :/ Was ist wenn man da nur studieren möchte und dann auch da leben? Oder nur einen guten Job haben möchte? Muss man unbedingt mit einem amerikaner dann verheiratet sein?

Danke €1234

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?