Will unbedingt ein Tattoo! <3

16 Antworten

Seriöse Tätowierer stechen erst ab 18, auch wenn die Eltern früher einverstanden wären.. Das hat nichts mit dem Gesetz zu tun, sondern mit dem Verantwortungsbewusstsein des Tätowierers..

Wäre ich dein Vater, würde ich mit dir ein ernstes Wörtchen reden!!! Du bist 13!!!! Mit 18 dürftest du machen, was du wolltest. Doch vorher ein Tattoo? Niemals! Zumal es eh erst mit 18 gestochen werden darf. Jeder Tätowierer, würde sich nie darauf einlassen! Wenn doch, macht er sich Strafbar.

Ein Ohrring ok. Doch ein Tattoo? Never!

Ich war 17, als ich mich für ein Motiv entschied. Doch meine Eltern, waren dagegen. Heute bin ich froh. Das Motiv von damals, hatte mir schon kurze Zeit später nicht mehr gefallen. Heute, fast 13 Jahre später, bin ich stark tätowiert. Doch ich folge mit meinen Motiven keinen Trend. Jedes Tattoo steht für mich, für ein bestimmtes Ereignis in meinem Leben.

Bis du 18 bist, kannst du dir Klebebildchen kaufen. Bedenke, dass ein echtes Tattoo eh noch nicht möglich wäre, da du noch im Wachstum bist.

Also du musst dir echt 100% sicher sein. Wenn deine mum ja sagt, dann geht das. Mach dir aber kein großes und am besten erstmal an einer stelle wo man es nicht so sieht, denn in manchen Jobs, darf man keine tattoos haben. Also überleg es dir sehr gut, du hast es dann dein ganzes leben!!

Nein es ist erst ab 16 erlaubt

1

Was heißt dieses Tattoo? (Dreieck)

http://cdn.buzznet.com/assets/users16/hannahrjones13/default/triangle-tattoos--large-msg-1363106418.jpg

Was heißt dieses Dreieck? Ich hab mal gelesen das dass ein "magisches Dreieck" ist. Stimmt das oder hat es eine andere Bedeutung? Oder hat es auch gar keine Bedeutung?

...zur Frage

Tattoos Bedeutungen

Also, ich lasse mir demnächst ein tattoo stechen das etwa so in der art aussieht (eule) ich weiss das die eule soviel bedeutet wie : Weisheit,Besonderheit , also ihr wisst sicherlich was ich meine, und jetzt meine frage : Kennt ihr vielleicht noch andere Bedeutungen? Also von tieren als tatto oder auch was anderes , was weiss ich i.was was richtig gut aussieht und halt ne bedeutung dahinter ist : z.B Illuminati dreieck, träne,diamant blablabla, wenn ihr vll noch richte gute bilder von diesen tattoos hätt wäre ich echt dankbar :-) Allgemeine ratschläge von tattoos (mit bilder wäre wie gesagt gut) würden mich echt weiterhelfen , danke im vorraus :-) (einfach schnell geschrieben sry)

...zur Frage

Für welchen Wert von x wird der Flächeninhalt der neuen Dreiecke maximal?

Gegeben ist ein gleichschenkliges Dreieck ABC mit der Grundseitenlänge AB=5cm und der Höhe h=MC=8cm. es entstehen neue Dreiecke AnBnCn, wenn man die Seite [AB] über A und B hinaus je um 2x cm verlängert und gleichzeitig die Höhe h von C aus um x cm verkürzt

...zur Frage

Mathe, Dreieck, Geometrie?

Wie muss man in einem Dreieck ABC die Höhe hb verändern, wenn die Seite b sich drittelt und der Flächeninhalt sich verdoppeln soll.

Bitte schnell antworten

...zur Frage

Komplizierte Dreieckskonstruktionen für Klassenarbeit?

Hallo ! Ich brauche unbedingt Hilfe in Mathe weil wir nächste Woche eine Klassenarbeit über Dreieckskonstruktionen schreiben ! Hier die Aufgaben : geg. : r=1,3 cm c=6cm Winkel Alpha 58° und die zweite Aufgabe: geg. : a=4,6cm hc=4,3cm Winkelhalbierende Gamma=4,6cm

Könnt ihr mir für beide Aufgaben schreiben wie ich vorgehen muss bzw. wann ich wo was zeichnen muss (Versuchsdurchführung) ?

Danke für eure Hilfe;))

...zur Frage

Wie Berechnet man das in Abhängigkeit von x?

Gegeben ist ein gleichschenkliges Dreieck ABC h=8cm

AB=5cm Es entstehen neue Dreiecke A1B1C1, wenn man die Seite AB über A und B hinaus je um 2x cm verlängert und gleichzeitig die Höhe h von C aus um x cm verkürzt

a) welche werte kann x annehmen b) für welchen werd von x wird der Flächeninhalt der neuen Dreiecke maximal? c) für welchen Wert von x ergibt sich ein gleichschenklig rechtwinkliges Dreieck, Berechne seinen Flächeninhalt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?