Will unbedingt asiatische Augen, aber wie?

3 Antworten

Hi!Ich finde asiatische Augen ja auch soo hübsch.Hier ist ein Bild für einfache Tipps.Ich denke du verstehst es auch wenn es nicht auf Deutsch geschrieben ist,es sind ja Bilder dabei.Ansonsten sag mir Bescheid,dann suche ich nach einem anderen bild für dich.LG Jenny

Hier!:) - (Augen, asiatisch)

Ist schon komisch! Europäische Mädchen wollen wie Asiatinnen aussehen und asiatische Mädchen lassen sich sogar die Augen operieren, damit sie europäischer aussehen. Verkehrte Welt!

Man begehrt immer das was man nicht besitzt! In praktisch sämtlicher asiatischer Hautkosmetik sind Bleichstoffe um die Haut aufzuhellen.

0

Haben Asiaten wirklich schwarze Augen?

Ich habe einige Profile im Internet von Asiaten angesehen und da stand bei Augenfarbe oft schwarz. Stimmt das, dass Asiaten schwarze Augen haben? Als ich ein paar Bilder von Asiatinnen angesehen habe, hatten sie wirklich schwarze Augen gehabt. Sieht das nur so aus oder haben sie wirklich schwarze Augen?

...zur Frage

Ich möchte Asiatische Augen. Ab welchem Alter kann man sich operieren lassen?

Hallo! :D

Also.. :3 Ich habe schon länger darüber nachgedacht wenn ich alt genug bin eine Augen - Op zu machen. Ich möchte meine Augen asiatischer aussehen lassen. Ich selber bin ein Typ ^^ Irgendwie bin ich da durch Kpop und sowas draufgekommen, aber auch weil ich es meinerseits schön finde.. Ihr braucht es nicht zu verstehen ^^ Ich selber kann gut mit Makeup um, da ich Cosplaye und mir auch schon ein paar YouTube Videos dazu angeguckt habe, die aber meine Augen nur minimal asiatisch aussehen lassen. Und überhaupt ist das ja garkein Vergleich wegen den Augenliedern ^^ Und jetzt würde ich halt wissen wie viel sowas kosten würde und ob man da ganz normal zu einem Schönheits Chirugen geht.. Und ich finde dass man nur ein Leben hat, und derjenige sein sollte, der man sein will!

Und bitte nur ernstgemeinte Antworten. :)

...zur Frage

Asiatische Augen kriegen, aber wie?

Venus hatte auch keine asiatische Augen und dann plötzlich hat sie welche.. Wie gibt's das? Und wie kann man solche Augen überhaupt kriegen? Mit Schminke, OP oder sonst was?..

...zur Frage

Wie schminkt man asiatische Augen?

Hallo,

da meine Mutter aus Asien kommt, kann man mir deutlich ansehen, dass ich einen asiatischen Hintergrund habe. Ich würde gerne meine Augen irgendwie betonen, aber ich weiß gar nicht wie. Zwar ist bei mir klar erkennbar, dass ich einen asiatischen Touch habe, aber ich habe z.B. keine Schupflider, wie es sonst meistens der Fall ist. Meine Augen sind dennoch eher klein, mandelförmig und ich habe kurze Wimpern.

Bisher habe ich meine Augen nur durch Mascara betont, aber da ich von Natur aus keine besonders langen Wimpern habe, ist da für andere kaum ein erkennbarer Unterschied. Ich habe mir jetzt einen Eyleliner gekauft und möchte die Augen mit einem Lidstrich betonen, allerdings habe ich den noch nicht sehr gut drauf und ich schaffe nie diesen "Abschluss", also wenn man über das Auge hinaus diesen Strich zieht. Kann man seinen Lidstrich auch ohne diesen "Abschluss" machen? Also dass man da aufhört, wo das Auge aufhört?

Ich habe mal gegooglelt, wie man asiatische Augen schminken kann, aber ich möchte meine Augen nicht mit so viel Lidschatten und "in die Tiefe" schminken, ich möchte sie halt nur ganz leicht betonen und das soll auch keine große Zeit beanspruchen, weil ich das halt morgens vor der Schule oder so auftrage.

Hat jemand Ideen, wie ich meine Augen schminken könnte? Oder was könnte man sonst so bei einem asiatischen Typ durch Schminke unterstreichen?

Dankeschön für Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?