Will Twitter umbedingt meine Telefonnummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe erst vor ca. einem Monat einen neuen Twitter-Account erstellt und versucht, das so anonym zu machen wie mir möglich ist. Ohne Handynummer konnte ich nichts machen. Also meiner Erfahrung nach braucht Twitter deine Handynummer, ja.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

nope habe ich auch nicht

Entweder du machst was verlangt wird, oder du lässt es.