Will trainiertere muskel an den armen, aber es soll nich sooo auffallen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Schwerer als 2 kg sollten die Hanteln auch keinesfalls sein!!! Nach Übungen frage You Tube mit dem Begriff Kurzhantel(n). Da gibt es genügend Videos.

Gut sind Liegestütze - und in Deinem Alter gesünder als Hanteln. Für Anfänger und da besonders Frauen sind normale Liegestütze oft zu heftig - aber auch da gibt es einen Weg. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Bei einer hohen Kommode stehst du fast - da wird es ganz leicht. Extremfälle können auch schräg gestellt an der Wand starten. Mit der Kraftsteigerung sollte die Position immer flacher werden. So kann jeder / Jede Liegestütze lernen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Einfach jeden 2. ein bisschen trainieren, bizeps und trizeps ausgeglichen. Die arme sind ja nicht vom einen auf den anderen moment bodybuilderarme :)) du hörst einfach auf wenn du meinst dass es gut aussieht Und gesund essen in der zeit wär auch noch ne idee

Dann lass Dich beraten, das hilft!

Super!

0

Was möchtest Du wissen?