Will tanga kaufen aber wie

3 Antworten

Zuerst bringst du deine Konfektionsgröße in Erfahrung. Dies steht meistens auf dem kleinen Etikett in der Wäsche.

Nun prüfst du ob du über die erforderlichen finanziellen Mittel verfügst. So einen Einkauf kannst du im Rahmen deines Taschengeldes tätigen. Der Versandhandel ist für dich nur dann eine Option wenn dir deine Eltern den Einkauf auch erlauben.

Dann nimmst du dir deinen Mut zusammen und gehst in ein Geschäft das Unterwäsche führt. Das kann z.B. ein Kaufhaus sein oder auch ein Fachgeschäft. Dort suchst du dir einein Tanga in deiner Größe aus der dir gefällt. Dabei kannst du dich beraten lassen, gehst zur Kasse und bezahlst.

Für manch minderjährige ist das doch ungesund... Mami zum Shoppen mitnehmen?

Du gehst in den Laden rein , greifst den nächst besten Tanga und bezahlst an der Kasse.

Wie meiner mama sagen, dass ich tangas tragen will?

Ich trau micht nicht, meiner mama zu sagen, dass ich jetzt tangas tragen will, denn einmal waren wir zusammen einkaufen, und dann war da ein set mit bh und tanga und das wollte ich haben aber meine mama meinte nein die hose ist voll unbequem und so.. wie sag ich ihr das jetzt? und soll ich einfach welche kaufen? weil ich wollte die vielleicht übers internet kaufen, aber ich hab angst, was meine mutter wohl sagen wird...:/

...zur Frage

Mit Tanga zum Arzt?

Hey, ich muss in einer Woche zum Arzt, weil ich was am Oberschenkel habe, wollte fragen ob ich als Mann einen Tanga anziehen kann/soll oder ist das zu krass/peinlich. Danke an die Leute die hilfreiche/nette Antworten geben!👍🏽

...zur Frage

welchen tanga unter die Hose?

Hey :) also, ich habe mir heute beim shoppen eine neue Hose (schwarz) gekauft :) sie ist vom schnitt her wie eine Jogginghose jedoch aus sehr feinem und dünnem stoff :) ich würde sie morgen gerne anziehen und jetzt frage ich mich, welchen tanga ich darunter ziehen soll. Das Problem ist nämlich, dass morgen an meiner schule wahrscheinlich abistreich ict, was bedeutet, dass ich evtl nass gespritzt werde, wodurch die eh schon dünne hose leicht durchsichtig werden könnte :/ was ist also besser geeignet? ein schwarzer Tanga oder einer in hautfarbe?

Danke schonmal :)

PS.: bitte keine blöden antworten! die helfen mir nicht weiter und sind für euch nur zeitverschwendung !!

...zur Frage

String-Tanga - was kann ich gegen dieses unangenehme Gefühl beim tragen tun?

Die Teilchen sehen ja super sexy aus, aber zum tragen echt unangenehm. Mädels, was macht ihr gegen das unangehme Gefühl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?