Will sterben hasse mich

Support

Liebe/r tntfbi008,

Du solltest Dir zusätzlich zu der Hilfe hier auf unserer Plattform auch noch Hilfe von außen holen. Es ist wichtig, eine Vertrauensperson zu haben, mit der man auch „in real“ darüber sprechen kann. Scheue Dich also nicht, nach noch weiterer Unterstützung zu fragen. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson sein.

Überregional kannst Du Dich immer auch an die Telefonseelsorge unter 0800-1110111  oder  0800-1110222 oder im Chat auf www.telefonseelsorge.de wenden.


Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Wirst du in der Schule gemobbt? Wenn ja, dann wechsel doch die Schule/ Klasse, das MUSST du dir nicht gefallen lassen. Warum solllst du dir dein kostbares, wertvolles Leben nehmen, nur wegen einigen schlechten Menschen, die es nicht wert sind? Du machst zur Zeit schweres durch, das ist klar, jeder macht mal einiges durch, vielleicht auch mehrmals. Ich habe auch vieles in der Vergangenheit durchmachen müssen, ich wurde auch gemobbt, sogar von den Jungen, in den ich verliebt war und ich kann dich verstehen, aber Selbstmord ist KEIN AUSWEG, du wirst nur tausendmal mehr leiden als jetzt glaube mir. Nach dem Tod gibt es noch ein Leben. Entweder schickt Gott dich ins Paradies oder in die Hölle. Wenn du stark bist und durchhälst, ohne Selbstmord zu begehen, wird Gott dich vielleicht belohnen und du kommst ins Paradies. Diese Welt ist nur ein Test, wo jeder auf sich selbst gestellt ist. Es gibt keine Grenzen, du musst sie dir selbst setzen. Nach dem Tod, fängt das Leben erst richtig an, entweder bestehst du den Test auf dieser Welt und wirst unendlich glücklich sein im Paradies oder du tötest dich und landest für immer im lodernden Feuer und brennst für immer durch und krepierst immer aufs Neue. Glaub mir, i-wann werden sie dich nicht mehr mobben können, wenn du sie los hast und du wirst sehen das das Leben schön ist. Wer weiß, was noch schönes in der Zukunft auf dich zu kommen wird =) Man erlebt immer SCHLECHTE SOWIE GUTE ZEITEN. Es wurden schon so viele Menschen gemobbt und trotzdem haben sie ihr Leben weiter gelebt, denn diese Zeit, wo du gemobbt wirst, ist vorübergehend glaube mir, du brauchst nur dran zu glauben und etwas Geduld!! Auch nach einer kalten Regenzeit, erscheint ein STRAHLENDER REGENBOGEN =))

Lenke dich ab, wenn du zur Zeit in der Schule Einiges durchmachst. Wenn du zu Hause bist, dann schaue deine Lieblingsserien, esse Süßigkeiten, Schokolade, treibe Sport, gehe schwimmen oder Rad fahren. Du musst einen Ausgleich finden und auch mal Spaß haben und Energie tanken. Nimm die Kommentare der anderen nicht ernst, ignoriere sie, sie sind NICHT besser als du!! Und das werden sie auch nie sein, vielleicht sind sie nur neidisch auf etwas von dir und wollen dich deswegen runtermachen. Aber lasse das nicht zu, indem du drauf schei*t :)

0

Hallo Marco (das ist doch dein Name, oder?) Ich habe dir ja bei der letzten Frage schon erklärt, daß ich Zweifel habe, daß du die Frage ernst meinst. Darauf hast du leider nicht geantwortet. Aber, wenn es stimmt, sag doch einfach mal konkreter, was vorfällt, dann kann man wenigstens auch konkret einen Rat geben.

Also ich werde gemobbt weil ich anders gehe wir ne Frau meinen die die treten mich und schlagen mich dann meinen die ich bin ne transe ich mein das sind normale Leute aber ich bin keine transe die mobben so doll das ich mich ritze und Suizid Gedanken habe woher kennst du mein name

0
@tntfbi008

hm ok, dann lag ich mit dem Namen richtig. Und daß ich Zweifel habe, liegt einfach daran, daß du dich schon ein paar mal mit deinem Namen widersprochen hast. Aber ok, du ich mach dir gleich mal ein Freundschaftsangebot. Das klären wir am besten nicht öffentlich. Ich mach dir gleich mal ein Freundschaftsangebot. Dann können wir es per pm besprechen. Bzw. wenn sich das klärt, helfe ich dir natürlich auch beim Mobbingproblem.

0

Danke

0

Wenn man gemobbt wird, ist es eine Art der Beachtung! Normale Menschen werden zum Beispiel gar nicht beachtet. Die gut aussehen da schon viel mehr.

Fazit: du bist etwas besonderes. Such dir Hilfe, freunde dich mit dem jenigen an, der dich am meisten mobbt und siehe da, du wirst in Ruhe gelassen.

Danke

0

Ich hasse mich und wünsche ich wäre nie geboren!

Ich hasse einfach alles an mir! Mein Aussehen, meine Entscheidungen, meine nicht vorhandenen Stärken, eigentlich alles. Ich habe keine einzige gute eigenschaft! Ich kann nichts! einfach nichts! aber inzwischen ist mir das alles auch egal, weswegen ich mich auch hasse! Ich meine: Wie schafft man es nur so ein nichtsnutz zu sein? ich hab schon sehr oft versucht mein leben zu beenden, aber nicht mal DAS hab ich hinbekommen! Ist das normal? geht es vielen so? oder ist das nur bei mir so?

...zur Frage

Ich will eine Klinik// wie einweisen?

Hallo bin 16 in Therapie und habe Depressionen.Ich kann nicht mehr und weiß nicht was ich machen soll.Ich würde am liebsten dauerhaft therapiert werden zu Hause geht es mir einfach nur noch schlecht...ich hasse es...ich hasse Schule und will dort nicht mehr hin fange schon an zu Schwänzen...bringt alles nichts und Alkohol und schlafen bringt auch nichts. Ich hab schon überlegt iwi Selbstmordversuch zu täuschen um da rein zu kommen. Ich habe zwar öfters Selbstmordgedankem aber will das meiner Freundin nicht antun.

...zur Frage

Wo soll ich mein totes Tier .....entsorgen?

Also ich kaufe mir bald 2 Meerschweinchen und mich interessiert es schon,dass wenn sie sterben wo ich sie ruhen lassen soll? Wir haben keinen Garten!? 😕

...zur Frage

Hilfe! Fühle mich alleine mit meinen Problemen. Habe niemandem zum reden außer meine Psychologin. Gibt es hir Psychologen, berater oder gleichgesinnte?

Hi Leute. Frage steht oben. Hier die Erleuterung meines Problems. Ich habe ständig Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen, Misstrauen, Ängste und Panikattacken, Redebedarf (auch nachts), Krämpfe der Rücken und Bauchmuskulatur, Suizidgedanken, Trauer, Hoffnungslosigkeit, ich beiße und schlage mich selbst, finde keinen Ausweg, vertraue nur meiner Psychologin voll und ganz, Mama will nicht das ich zu einer anderen gehe obwohl sie mir nicht helfen kann und ich will keine Hilfe, ich will sterben. Außerdem wurde/werde ich gemobbt. Ich fühle mich leer und bin fast nur in meinen Depriphasen in einem desuziativen Zustand aus Angst. Ich mag mich selbst mehr als alle andere und will nicht von alleine sterben. Für mich ist der Tod eine Erlösung. Und ich will einfach über PN mit gleichgesinnten, Psychologen, Beratern und erfahrenen Leuten sprechen. Dann könnten wir Skypedaten austauschen und unseren Frust abbauen. Oder kennt ihr noch andere Möglichkeiten mit jemandem zu reden? PS: Aggressionsprobleme habe ich auch. Danke für jede ernst gemeinte hilfreiche Antwort. Meine Mama kann ich nichts sagen. Niemandem. Ich kann ihr nicht vertrauen. Ich schaffe es einfach nicht. Ich hasse zu viel Aufmerksamkeit. Ich will einfach nur meine Ruhe! Ich würde am liebsten in eine Jugendpsychiatrie. Aber ohne dass jemand das weiß!

...zur Frage

Sonnenbrand werde ich sterben?

Hilfe mein sonnenbrand hat gelesen wie ich geschrieben hab das ich ihn hasse. Werde ich jetzt sterben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?