Will Sport machen aber weiß nicht welchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuchs doch mal mit Kampfsportarten wie Aikido/ Judo etc.- außer die hast du schon ausprobiert- oder informiere dich im Internet über "exotische" Sportarten in deiner Nähe wie z.B. Bauchtanz o.ä.

Oder frage Freunde/ Bekannte was sie für Sport treiben und begleite sie. Viele Vereine bieten auch Kurse für Jugendliche an :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh Ruddern ( Kanu fahren) das wäre toll für den sommer aber viele machen es auch in kälteren zeiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es doch einmal mit Klettern! Es kostet zwar etwas, aber es ist anstrengend und du fühlst dich danach toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch mal jeden tag um eine bestimmte zeit joggen

fang mit einer halben stunde und dann steigerst du dich immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang doch mit Joggen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heissefliege 05.01.2016, 22:06

Ja wenn mein Papa Zeit hat zu ich das auch :-)

0

Geh Golf spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?