Wie soll ich mich verhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist wohl ziemlich schlimm für ihn gewesen, diese Erfahrung betrogen zu werden. Ich kann dir nur sagen, es wird verdammt schwer. Aber meine 2 Cousinen führten 8 jahre eine Fernbeziehung haben sich im jahr 1 mal gesehen und von 1000km entfernung, heute sind sie beide verheiratet und haben kinder. 

Alles ist zu schaffen, wenn man es nur will.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnicht. die entfernung ist nicht zu überbrücken - es ist einfach zu weit und man hat nichts gemeinsames. eine telefonfreundschaft ist keine beziehung - auch wenn man sich 1-2 mal im monat in der kiste trifft. vergiss die person und such dir was in deiner umgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Micki79 27.02.2016, 13:10

ich muss dazu sagen , das wir uns am Wochenende und einmal n der Woche treffen

0
maja11111 27.02.2016, 13:14
@Micki79

das scheint ihm aber nicht zu reichen. vielleicht hat er auch in der zwischenzeit ne andere gefunden. lass ihn ziehen.

0

Was möchtest Du wissen?