will so weit es geht auf Kohlenhydrate verzichten, 5 Kilo realistisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir zu einer kompletten Ernährungsumstellung raten. Mein Ziel ist es insgesamt 14 Kilo abzunehmen. Habe vor einem Monat meine Ernährung umgestellt und jetzt schon die Hälfte geschafft. Schau dich mal hier um www.deinabnehmplaner.de auf Kohlenhydrate auf Dauer zu verzichten hat mir nicht weiter geholfen, weil ich danach immer nur Heißhunger Attacken bekommen habe. Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 kg erscheint mir eher unrealistisch....und was ist, wenn "der Monat" um ist....alles wie vorher schon gehabt? Dann ist Dein Gewicht ganz schnell wieder beim alten! Du solltest dauerhaft Deine Kalorienzufuhr drosseln, alles andere ist Unfug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meiner persönlichen Erfahrung geht das Gewicht bei Verzicht auf Zucker und Weißmehl richtig langsam nach unten, aber es geht nach unten. Für 5 kg, die nicht mit Jojo wieder hochgegessen werden, sind eher 4 Monate zu veranschlagen und so richtig KH darfst Du danach nie mehr essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?