Will sie wirklich was von mir(Zweites Date)?

3 Antworten

Vielleicht ist sie einfach unsicher. Weiß nicht mit ihren Gefühlen umzugehen. Halte den Kontakt und versuche interessante Gespräche zu führen und frag sie dann nochmal. Wenn du fragst und interesse zeigst ist das gut. Allerdings solltest du nicht zu arg klammern ,ihr auch Freiraum geben und nicht betteln. Frauen möchten einen Mann der innen weich und von außen stark ist. Eine Schulter zum anlehnen. Alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht was in ihr vorgeht... Vielleicht ist sie sich noch unsicher... Aber trotzdem muss das nicht heißen, dass sie kein Interesse an dir hat. Trefft euch doch nochmal und schaut einfach ob es passt. Wenn nicht könnt ihr immernoch den Kontakt abbrechen. Aber das war euer erstes Date. Ihr müsst euch noch ein bisschen besser kennenlernen

Puh, ich brauch echt mehr Informationen. Kann dir so kaum sagen, ob sie Interesse hat oder nicht. Ihr Verhalten könnte jegliche Gründe und gar keine Gründe haben

Was möchtest Du wissen?