will sie wirklich nichts mehr von mir wissen?
hi,
ich versuche jetzt schon seit letzte woche montag mit nem mädchen wieder kontakt aufzubauen, aber sie meldet sich einfach nicht bzw. antwortet auf keine sms und geht auch nicht ans handy wenn ich anrufe.selbst von ihrer besten freundin kommt nichts zurück. wir waren gemeinsam im tanzkurs und es war schon einiges von ihr ausgegangen(umarmung, gefragt nach nummer, nach mir gefragt) war richtig schön. hab mich auch in sie verliebt. sie war nur sehr launisch, sodass ich manchmal dachte, sie stände event. auch auf mich und dann wieder wollte sie wie von mir nichts wissen.
will sie wirklich nichts mehr mit mir zu tun haben oder verfogt sie vllt. damit etwas? was soll ich machen? mich weiter bei ihr melden(wobei ich ihr nicht nachlaufen will) oder warten bis vllt. i-wann mal was von ihr kommt und wenn nicht es bleiben lassen?
Vielen Dank! VaCe08
3 Antworten

du darfst sie auf keinen fall bedrängen sonst wirkst du wie ein stalker von da an gibts 2 möglichkeiten entweder sie meldet sich wirklich nicht mehr dann hast du sie verloren (so traurig es auch klingt) oder wenn du sie nicht beachtest und sie sich dann meldet dann war es nur ein trick um dich um den finger zu wickeln weil mädchen manchmal jungs ignorieren damit sie "abhängig" werden man muss eben feuer mit feuer bekämpfen^^

Ist zwar hart, aber ist leider so: Wenn sie nicht antwortet, WILL sie NICHT antworten. Punkt! (was übersetzt heißt: Sie will keinen Kontakt zu Dir!)
Nimm das an, dann musste dir keine unnützen Gedanken mehr machen...

Sie hat mit Dir abgeschlossen.