Will sie wirklich nichts?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Primär hast Du doch erklärt, dass Du an diesem Mädchen schon wegen der Äußerlichkeiten absolut nicht interessiert bist und von daher darf es dir auch vollkommen einerlei sein, ob das Mädchen dir wahrheitsgemäß geantwortet hat oder ob es sich dabei lediglich um eine quasi Schutzbehauptung von diesem Mädchen handelt. So gesehen, hast Du zwar möglicherweise das Mädchen ein wenig verletzt aber es ist auch selbst daran nicht ganz unschuldig, es hätte ja am Vortag sich auch dich nicht einlassen brauchen. Es wäre jedenfalls ganz gut, wenn Du künftig dem Mädchen mit deinem verhalten keinerlei Grund mehr zu unnötigen Hoffnungen geben würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 18.07.2016, 14:54

Danke für den Stern.

0

Wenn du sie gerade erst kennengelernt hast, dann kann sie ja keine Gefühle für dich haben, das ist dann nur eine kurze schwärmerei. Mach ihr einfach keine Hoffnungen und gut. Sei nicht zuuuuuu nett, sonst macht sie sich doch wieder Hoffnungen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lassoschlinger 10.07.2016, 04:18

ja ich kenne sie schon eine weile. erst hat sie immer gesagt sie ist nicht dieser typ frau sondern sucht was festes und jetzt auf einmal nicht mehr. Komisches Mädl naja attraktiv war sie nicht deshalb hab ich den kontakt abgebrochen

0
fitnesshase 10.07.2016, 04:21

"Jetzt auf einmal nicht mehr" sagt sie bloß, weil sie weiß dass du nichts von ihr willst und ihr das unangenehm ist. Aber du warst ja ehrlich hast dir eig nichts vorzuwerfen

0
Lassoschlinger 10.07.2016, 14:15
@fitnesshase

Ja das wollte ich hören weil verletzen will ich niemanden. Aber fand es eben komisch jetzt schreibt sie auch nicht mehr so nette Nachrichten. 

0
Lassoschlinger 10.07.2016, 14:36
@Lassoschlinger

Wahrscheinlich ist sie jetzt beleidigt :) und sie schrieb gerade das sie gar keine Gefühle beim Rummachen hatte :) habe aber den Herzschlag gespürt. Naja schwamm drüber 

0

Was möchtest Du wissen?