Will sie was von mir... Zwickmühle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hintergehst die eine sowieso, weil eigentlich möchtest du lieber die andere. Und weil du keinen Korb willst nimmst du die zweite. Aber das schafft Nummer 1 nicht aus der Welt. Wie wäre es die eine Sache zu klären anstatt gleich wieder eine neue zu suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leinad185
20.10.2016, 14:07

Danke sinnvoller Tipp.  Also erstmal die eine kennenlernen

0

Wenn du dich nicht entscheiden kannst nimm keine. Weil wenn eine dich so was von fasziniert hätte müsstest du jetzt nicht überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist denn dieser Christian? Was hat das mit dir zu tun, wenn sie ihn ansieht?

Du hast doch von ihr schon einen Korb bekommen, oder habe ich das falsch verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leinad185
20.10.2016, 13:53

Es gibt keinen Christian... autokorrektuR

Ja und? Das ist ewig her 

0

Nimm die, die dich offensichtlich will. Die andere spielt mit dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?