Will sie was von mir? Was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich möchte dir keinen falschen Hoffnungen machen, aber ich würde mal sagen, dass sind tatsächlich Zeichen dafür, das sie etwas von dir möchte. Vielleicht kannst du ja beim naechsten treffen mal einen schritt weiter gehen...sprich sie küssen. Spätestens dann weisst du es zu 100% :)

Lg

Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal ob sie was allein mit dir unternehmen will ,wenn ja könnte was bei rumkommen. Achte vor allem dann darauf ob sie sich extra besonders herausgeputzt hat.

Auf jeden Fall kann man sagen, sie mag dich sehr. Nur wie sehr ist natürlich die Frage. Lade sie auf ein date ein und schau was passiert;).

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie sich auf dich setzt und sich an dich kuschelt dann kann ich nur sagen : goenn dir Bruder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?